1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der Netflix Aktivierung
Stephan2204
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem:

 

Aktuell bin ich noch in der "Wechselphase" von meinem alten Anbieter zu Vodafone. Mein Vertrag bei meinem alten Anbieter läuft Anfang Januar aus.

Ich habe bei Vodafone, neben dem Internetanschluss, das "GigaTV incl. Netflix" Paket gebucht.

Eine Email mit dem Aktivierungslink zu Netflix hatte ich auch bekommen.  Das Problem dabei: Wenn ich mich über den Link bei Netflix anmelden möchte (ich nehme die Emailadresse, die bei Vodafone registriert ist bzw. über die ich mich bei MeinVodafone einlogge), bietet mir Netflix ein neues Abo an. Eine möglichkeit, bei Netflix auf Vodafone zu ändern, gibt es nicht.

Aktuell ist als Anbieter noch mein alter Internet/TV Anbieter angegeben.

 

Da ich die Datei mit dem link noch habe, hatte ich es nochmal versucht, allerdings ergebnislos.

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan2204,

 

hast Du für den GigaTV-Vertrag schon Geräte bekommen? Netflix kann erst genutzt werden, wenn der TV-Vertrag aktiv ist.

 

Viele Grüße,

Claudia  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

ich hab die Geräte schon, bin seit Januar 2022 bei Vodafone und hab dort dann die 12 Monate "Wechselbonus".

Geräte laufen auch schon seit Januar. In dem Zuge hatte ich auch den Link von Vodafone bekommen, allerdings dann leider mit dem Problem, das ich bei Netflix dann habe.

 

Viele Grüsse

Stephan

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Stephan,

 

okay, dann melde Dich bitte über einen unserer Servicekanäle, damit das geprüft werden kann.

 

Viele Grüße,

Claudia 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich hab von Anfang an keine Mail zum registrieren bei Netflix von Vodafone bekommen.

hab mit mindestens 13 Mitarbeitern telefoniert.

keiner konnte mir eine Lösung anbieten.

hab auch angeblich kein Widerrufsrecht 

Pech gehabt, in zwei Jahren zur Konkurrenz wechseln