- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 13:20 - zuletzt bearbeitet am 10.01.2023 20:53 von Lars
Hallo zusammen, als alter Unitymedia Kunde versuche ich seit 4 Wochen eine neue TV Box zu erhalten, die auch funktioniert. Abgesehen davon, dass der Kundenservice nicht zu erreichen ist, habe ich nun eine neue Horizon Box erhalten, die wieder nicht rund läuft. Begonnen bei der fehlerhaften Uhrzeit, nach der man keine Aufzeichnungen machen kann. Dazu kommt, dass ich im Vodafoneshop gesagt bekommen habe, dass die Box in eine Giga TV Box getauscht wird, wann ist aber unklar. Ich zahle monatlich meinen Beitrag und die Leistung stimmt absolut nicht. Nun will ich einen neuen Vertrag machen, bei dem ich auch noch - als langjähriger Kunde - einmaliger Bereitstellungs- und Lieferkosten tragen soll. Was ist das bitte für ein Kundenservice. Absolut enttäuschend.
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben. Lars (Moderator)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 04.11.2022 14:05
@Ivonne2 schrieb:Nun will ich einen neuen Vertrag machen, bei dem ich auch noch - als langjähriger Kunde - einmaliger Bereitstellungs- und Lieferkosten tragen soll. Was ist das bitte für ein Kundenservice. Absolut enttäuschend.
Neuer Vertrag = neue Kosten, ist doch ganz normal. Warum wandelst du deinen bestehenden TV Vertrag nicht einfach in einen GigaTV Vertrag um, dann sparst du dir die einmaligen Bereitschaftskosten.