Falschen Vertrag gekündigt
MalteS1
Forum-Checker
Forum-Checker

Ein mir nicht bekannter Herr hat als Betreuer seines Vaters dessen Kabel-TV-Vertrag gekündigt.

Vodafone hat stattdessen meinen Vertrag per sofort gekündigt (der/die zuständige Mitarbeiter/in hat wohl einfach den erstbeste Vertrag mit einem ähnlichen Namen angeklickt) und mir und dem unbekannten Herrn eine Kündigungsbestätigung mit all meinen persönlichen Daten mit unverschlüsselter E-Mail geschickt.

Ich habe gestern mit dem Kundenservice telefoniert (30 Minuten Warteschleife). Mir wurde für heute ein Rückruf versprochen.

Zusätzlich habe ich auf die Mail mit der Kündigungsbestätigung geantwortet, damit mein Vertrag reaktiviert wird.

Ich hätte erwartet, dass binnen 24 Stunden der Fehler korrigiert wird, aber es ist gar nichts passiert. Wenn ich mich in meinem Kundenkonto anmelde, wird angezeigt, dass mein Vertrag gekündigt sei und dass mein Account bald gelöscht wird.

Und nun? Wie geht es weiter? Hat Vodafone schon mal etwas von Datenschutz gehört?

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo MalteS1,

mit Deinem Anliegen kann Dir hier niemand helfen, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Wende Dich am besten an einen dieser schriftlichen Kontakte.

Viele Grüße Siegmar