Frage
Antwort
Lösung
28.03.2023 15:09 - bearbeitet 28.03.2023 15:10
Ich habe über zwei Jahre den TV-connect Beitrag doppelt bezahlt. Einmal über die Vodafone Rechnung und einmal über die Hausverwaltung in den Nebenkosten. Am 6.Dezember2022 habe ich von Vodafone ein Schreiben erhalten, in dem die Kündigung des Kabelanschluss rückwirkend zu Februar 2021 bestätigt wurde und mir die zu viel gezahlten Beiträge rückerstattet werden. Bis heute ist nichts geschehen, auch nicht nach mehrmaliger Kontaktaufnahme und leeren Versprechungen, man werde sich unverzüglich darum kümmern. Ich warte immernoch......
am 29.03.2023 15:31
Hallo Pinco,
da man sich das Ganze anschauen muss und nicht pauschal beantworten kann, meldest Du Dich am besten über Facebook oder Twitter oder WhattsApp bei uns.
Viele Grüße
Grit
am 29.03.2023 18:53
Hallo Grit,
danke für die Antwort. Gibt's eine Nummer für WhatsApp? Habe nichts gefunden.
Vg
am 29.03.2023 21:52
Hallo Pinco,
die Rufnummer für unseren WhatsApp Service lautet 0172 1217212.
Viele Grüße
Grit
am 12.04.2023 14:24
Über die genannte WhattsApp Nummer ist auch blos der Bot Namens TOBI dran. Dieser BOT kann nichts beantworten und ist "dumm wie ein Türpfosten"
am 16.04.2023 18:57
Hab ich auch gemerkt. Nach gefühlt tausenden von Standardfragen hat sich doch jemand meines Problems angenommen. Leider nicht wirklich mit Erfolg. Habe jetzt eine Erstattung erhalten, jedoch nicht die volle Summe. Somit geht das ganze Theater wieder von vorn los. Dieser Laden ist echt ein Witz