abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zusätzliche Sender über Kabel-TV ohne Internet
IngridMa
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Standard Kabel-TV Anschluss  und würde gerne weitere Sender über das Kabel (Spielfilme ohne Webeunterbrechung) sehen. Ich habe keinen Internetanschluss. Gibt es hierfür Optionen - z.B. mit einer Smcartcard - und wo finde ich Informationen hierzu? Die Option "Vodafone Premium" setzt meines Wissens einen Internetanschluss voraus?

 

Viele Grüße

Ingrid

1 Antwort 1
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

du kannst bei aktuellen tv geräten über das "common interface" ein modul samt smartcard einschieben.

 

darüber läuft die entschlüsselung / decodierung.

 

für die privaten hd sender (hd option) o auch vodafone premium u premium + wird kein internet benötigt