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Lösung
am 25.02.2024 14:30
Hallo,
ich habe mit einem Kundenbetreuer ausgemacht, dass ich meinen Kabelanschluss bereits für Juli beauftrage aber die Kosten hierfür erst ab Juli berechnet werden. Jetzt sehe ich, dass mir bereits die Kosten berechnet werden. Nach erneutem Anruf bei der Hotline wird jetzt eine Nachweis in Form von Mietvertrag und Schreiben von Vodafone, dass ab Juli der Hausanschluss wegfällt. Warum? Man könnte ja nicht sehen wer da wohnt und wo ich wohne und daher geht das nur mit Nachweis. Na gut, wo soll ich es hinschicken? ich gebe ihnen da mal eine Faxnummer.... Blöd ist nur, dass diese seit Tagen immer nur besetzt ist und ich keine andere Möglichkeit habe meinen Nachweis zu bringen. Ich finde es aber schon krass, dass jeder Anruf eine andere Aussage mit sich bringt. Ich möchte nur das alles richtig läüft und mir meine Kosten erstattet werden. So langsam wird Vodafone mir unsympathisch.
am 25.02.2024 15:43
Es gibt keine Faxnummer. Ansonsten
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 25.02.2024 15:50
Schön dass ich mehrfach die Dame gefragt habe ob das Fax wirklich geht und sie hat es jedesmal bejaht. Ich glaube das Vodafone nur verkaufen kann und da alles möglich macht aber wenn es Probleme gibt, einem die Kontaktaufnahme unmöglich gemacht wird. Gibt es wenigstens eine Email Adresse (ist ja heute up to date)?
am 25.02.2024 15:53
Alle Kontaktwege stehen im obrigen Link!
am 25.02.2024 16:37
schön aber kein weg kann mein Anliegen klären. Das ist wie die Faxnummer... versuchen wir es halt mal...
Schade 😞