Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2022 18:18
Moin.
Ich habe schon einige Jahre ne 1000er Leitung über Vodafone Kabel und noch Mobilfunkverträge.
Ich war in einen Vodafone Store/Shop und wollte mir Kabel TV zu meinen Vertrag zu buchen. Dieser sollte beinhalten das ich 2 TV Geräte im Dachgeschoss per WLAN mit TV versorgen kann (multiroom) und halt unten in der Wohnstube der Kabelreceiver steht. Jetzt wurden mir 3 Giga Cable 2 Boxen geschickt. Alle haben einen Antennenanschluss. Da ich im DG kein Kabel liegen habe und sie per WLAN versorgen wollte nützt mir dieses Produkt was ich nach der Beratung abgeschlossen habe irgendwie überhaupt nichts. Der Vertrag heißt Vodafone TV Connect. Was habe ich jetzt 10 Tage nach Abschluss im Shop für Optionen? Kann man das ändern oder darf ich jetzt 24 Monate für was bezahlen was ich überhaupt nicht nutzen kann.
Siehe Anhang.
Gruß
am 07.12.2022 09:38
Moin, hat niemand eine Idee?
gruß
am 07.12.2022 09:47
@Boelli84 schrieb:Moin, hat niemand eine Idee?
gruß
Doch , Kontakt mit Vodafone aufnehmen. Sonst wird dir da niemand helfen können.
Kontaktmöglichkeiten.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
MfG