abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehen nur mit Basisvertrag + Cable-Max
Amazing_MuhKuh
Daten-Fan
Daten-Fan

Finde die entsprechende Information leider nicht auf der Vodafone-Homepage:

 

Wir nutzen momentan noch einen alten 3 Play 120 Vertrag (von damals Unitimedia) und zahlen diesen + den Basisvertrag (Digitaler Kabelanschluss, inzwischen Scheinbar TV-Connect(?)). Wenn wir jetzt auf den 1000M/Bit Cable-Max Vertrag wechseln, entfällt ja die TV-Komponete des alten 3 Play 120 Vertrags - welche TV Sender (HD/SD) können wir dann über den Basisvertrag noch empfangen?

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Amazing_MuhKuh,

 

bitte entschuldige die verspätete Antwort.

 

Leider kann ich dazu pauschal nicht sagen. Ich müsste mir Dein Konto anschauen. Bitte sei so lieb und wende Dich an einen dieser Kontaktkanäle , die Kollegen schauen sich das an. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!