abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky und Giga TV
tmonster
Youngster
Youngster

Hi,

 

ich finde in meiner Senderliste den Sky Bundesliga Sender nicht. Lediglich andere Sender von Sky die aber nicht in meinem Sky Abo enthalten sind. Wie kann ich den Sender finden? Einen manuellen Sendersuchlauf gibts ja nicht...

 

Grüße,

Tina

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @tmonster,

 

eigentlich müsste Dir Bundesliga 1-4 angeboten werden, diese Kanäle sind immer da. Die anderen sind ja Optionskanäle. Gab es eine Analogabschaltung bei Dir? Falls ja, wurden die Frequenzen ja zum Teil umgestellt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!