Community durchsuchen

Aktivität in Weitere Services

Vodafone Hotspot Ticket

Am 9. 5 habe ich mir ein Vodafone Hotspot Ticket gekauft und seit paar Stunden habe ich kein Internet mehr. Was soll ich machen??? 

Karolina11 von Netzwerkforscher
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Alte "Kabelmail" Adressen löschen

Moin, wie kann ich meine zwei alten Kabelmail E-Mail Adressen löschen ? Ich kann mich zwar über Vodafone-Live einlogen aber es nicht Löschen .Über MeinVodavone geht nicht da gibt es nichts zum löschen.  Auch nicht über MeinKonto - Übersicht Vielleich...

Bildschirmfoto vom 2024-05-12 12-58-53.png
DrahtEck von Daten-Fan
  • 42 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Homespot/Hotspot login Probleme.

Hallo. Ich hab Homespot schon etliche Jahre aber kaum benutzt. Zu Beginn hatte ich mich mal mit meinen alten Handy und einer freenet vodafone Karte registriert. Hat auch geklappt. Hab das jetzt Jahre nicht genutzt und wollte mich vor kurzem mit meine...

ElisD von Daten-Fan
  • 34 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Guten Tag, und zwar habe ich vollgenes Problem...ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, unten im Keller ist ein Kasten für TV Empfang, von Vodafone. Ich benutze das Standard Programm, ohne extra was gebucht zu haben.Jetzt zu meinem Problem. Ich will mi...

Torsten76 von Forum-Checker
  • 25 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Verbunden aber kein Internet

Ich habe ein einwöchiges Hotspot-Ticket gekauft und nach nur einer halben Stunde wurde die Internetverbindung unterbrochen. Ich erhielt die Fehlermeldung "Verbunden, aber kein Internet". Dann habe ich die Internetunterbrechung überprüft und festgeste...

hotspottt von Smart-Analyzer
  • 109 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Mein Vodafone

Hallo. Ich würde gerne meine Rechnungen , meine Daten und meinen Vertrag nachschauen. Mein Vodafone geht leider nicht bei mir. Ich kann mich einloggen aber dann kann ich gar nichts aufmachen. Ich hab heute einen neuen Aktivierungscode und hab mich wi...

Sere2 von Smart-Analyzer
  • 66 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes