1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Homespot/Hotspot login Probleme.
ElisD
Daten-Fan
Daten-Fan
  • Hallo. Ich hab Homespot schon etliche Jahre aber kaum benutzt. Zu Beginn hatte ich mich mal mit meinen alten Handy und einer freenet vodafone Karte registriert. Hat auch geklappt. Hab das jetzt Jahre nicht genutzt und wollte mich vor kurzem mit meinem neuen Handy und einer Vodafon Callya Karte anmelden. Wollte mich dann registrieren und es sagte mir das meine Email Adresse schon existiert. Habe mich ja schon mal dort registriert mit der freenet Karte. Dann wollte ich mich Anmelden mit den alten Zugangsdaten, funktionierte nicht. Mit mein Vodafone login auch nicht. Womit ich auch nicht gerechnet habe weil ich mich ja mir mein vodafon ja nicht registrieren konnte. Bei beiden Ameldungen kommt Benutzername/Passwort falsch. Versucht mit Zugangsdaten vergessen und lande immer in mein Vodafone und komme nicht weiter. Gibt dort ja auch nichts ausführliches über hotspot login Probleme und im Netz find ich auch nichts. Ah, war vorher Kabelkunde. Keine Ahnung, vielleicht findet sich hier Rat!?
1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hi @ElisD 

 

Melde Dich gerne über einen der anderen WhatsApp bei uns

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!