abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Reciever zurück schicken
LegenDaddy
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich nutze seit mehreren Jahren eine Smartcard über ein CI Modul. Der vor Jahren mitgelieferte Reciever steht hier nur noch rum und verstaubt. Ich würde diesen gerne schon jetzt zurück schicken. Geht das und wohin soll das Gerät geschickt werden, damit ordnungsgemäß hinterlegt wird, dass ich es nicht mehr habe.

1 Antwort 1
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LegenDaddy,

 

willkommen in der Community. 🙂

 

Es ist natürlich Dir überlassen, ob Du das Gerät jetzt schon zurücksendest, oder nicht. 🙂 Gern kann ich Dir die Adresse mitteilen.

 

Vodafone Deutschland GmbH
c/o DHL Paket
Am Tower 222
90475 Nürnberg

 

Viele Grüße

Anett

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!