TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 22.10.2018 21:07
am 29.10.2018 11:43
Hallo Melkro,
tritt das Problem immer noch auf?
Hast Du mal einen Werksreset an der Box versucht?
Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.
Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.
Viele Grüße, Manu
30.10.2018 07:09 - bearbeitet 30.10.2018 07:13
Hallo Manu,
Ich werde es mal ausprobieren mit dem reset. Hoffe dabei wirklich das alle Aufnahmen erhalten bleiben. Sonst bekomme ich Ärger mit meiner Tochter. Wenn man aber so liest haben viele andere das selbe Problem.
Hab das Gerät jetzt fast zwei Jahre und fühle mich irgendwie wie ein beta tester der auch noch dafür bezahlt. So richtig fehlerfrei lief das ganze noch nie.
Gruß Melkro
am 04.11.2018 12:26
am 05.11.2018 00:13
am 09.11.2018 11:16
Hallo Melkro,
das ist ja ärgerlich, dass es nicht geklappt hat.
Kommt denn irgendeine Fehlermeldung, wenn die Box die Verbindung verliert?
Dann würde ich von hier aus mal was versuchen, in der Hoffnung, dass es dann etwas bringt.
Viele Grüße, Manu
am 12.11.2018 20:09
am 15.11.2018 20:26
Hallo
Ich bin auch wahnsinnig genervt. Im augenblick geht die Box mehrmels täglich offline. Eigentlich ist dies nicht hinzunehmen. Ich zahle für ein Produkt, welches mir nicht das liefert, für was ich so viel Geld ausgebe. Und es gibt sehr viele Kunden, die das Problem haben. Wieso kommt keiner auf die Idee, da mal etwas gegen zu tun. Ich fände es auch toll, wenn man, wie bei einer Wohnung mit Mängeln, eine Art Mietkürzung erhält. Würdeich nur fair finden.
Ich für meinen Teil werde sobald als möglich kündigen. Es ist ein Unding, ein so unausgereiftes System anzubieten und Geld für zu nehmen...
Im Augenblick schon wieder offline. Kein Komando von der Fernbedienung wird umgesetzt. Ich würde gerne mal in Ruhe Fussball gucken....
am 17.11.2018 15:32
Hi @Melkro,
ich habe etwas mal am Anschluss getestet. Kannst DU mal ein bisschen rumprobieren ob der 8030 noch kommt? 🙂
LG
Tobias
am 10.02.2019 20:30