TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
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Antwort
Lösung
am 10.10.2018 23:48
am 11.10.2018 15:03
Hallo Radunion,
bei technischen Problemen mit Vodafone IPTV hilft Dir unsere Hotline unter 0800 172 1201 weiter.
Grundsätzlich könnte es an Störungen an der Verkabelung zwischen EasyBox 804 und TV Center liegen oder, davon gehe ich hier aber eher nicht aus, es liegt an einer zu geringen Bandbreite. Nutzt Du das Original-Kabel oder eventuell Verlängerungen?
Prüfe mal bitte alle Kabel auf offensichtliche Beschädigungen (Kabel eventuell geknickt etc) und teste mal einen anderen LAN-Anschluss an der EasyBox.
Um die Bandbreite als möglichen Fehler auszuschließen, führe mal bitte mindestens 3 Speedchecks unter http://www.speedcheck.vodafone.de durch.
- Messungen bitte per LAN direkt am Router
- Keine parallele Nutzung des Anschlusses durch Downloads, Streams, IPTV etc.
Poste die Ergebnisse anschließend hier. Prüfe auch mal im Log der EasyBox, ob dort Abbrüche ersichtlich sind.
Gruß,
Jens
am 26.10.2018 10:44
am 26.10.2018 12:36
Hallo Radunion,
wenn der Fehler noch bestehen sollte, macht es Sinn, das Störungsticket erneut reaktivieren zu lassen.
Falls Du dies telefonisch noch nicht getan haben solltest, sende mir eine PN mit Deinem Namen und der Kundennummer.
Gruß,
Jens
am 26.10.2018 13:16
am 01.11.2018 14:50
am 01.11.2018 16:01
Hallo Radunion,
laut meiner Messung ist der Anschluss seit mehr als 3 Tagen ohne Unterbrechung eingewählt.
Wie genau hast Du das TV Center mit dem Modem verbunden?
Gruß,
Jens
am 01.11.2018 19:19
am 02.11.2018 12:38
Hallo Radunion,
ein allgemeines Problem mit dem Anschluss scheint es nicht zu sein.
Hier können Dir dann nur die Kollegen unter 0800 172 1201 weiterhelfen.
Gruß,
Jens