Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 10:03
Seit einer Woche läuft der WLAN check. Neustart Router, Reinstallation App hat nichts gebracht. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 21.06.2024 13:32
Alles wird gut @-neo
am 21.06.2024 12:36
Hallo @MarcellDavis1,
um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Dein Kundenkonto notwendig. Bitte wende Dich über folgende Kontaktwege an unseren Service und lass prüfen ob die entsprechende Option korrekt in Deinem Kundenkonto hinterlegt und aktiviert ist.
LG J0hann
am 21.06.2024 12:50
Einfach seinen anderen Beitrag beachten ..
"illegal" erworbener Super WLAN Verstärker .. da wirst du auch noch Monate abwarten können beim "Check" ohne ein Ergebnis.
am 21.06.2024 13:32
Alles wird gut @-neo
am 21.06.2024 14:07
Hallo @MarcellDavis1,
da die Frage beantwortet ist, kommt hier ein Schoss dran.
LG J0hann