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Antwort
Lösung
am 03.09.2022 01:08
Beim Starten des Checks läuft dieser einige Minuten und bricht dann immer ab mit Meldung. Da ist etwas schief gelaufen, bitte starte deinen Router neu.
Router neu gestartet bringt nichts.
am 05.09.2022 08:39
Hallo Jessy1234,
schön, dass Du Dich an uns wendest.
Deine Meldung ist ja nun schon ein paar Tage her- hast Du es denn mittlerweile hinbekommen?
Viele Grüße, Manu
am 05.09.2022 10:32
Hallo,
Ich habe der gleiche Fehler wie Shane.
Einmal angemeldet, WLAN, Router gefunden, während des test, abgebrochen, etwas ist schief gelaufen.
Router neu gestartet und App neu installiert.
Login, ok, WLAN gefunden, Router nicht gefunden, Error code 303.
Was kann man machen.
02.11.2022 17:09 - bearbeitet 02.11.2022 17:12
Moin,
eben den neuen Router angeschlossen und die SuperConnect App installiert und eingerichtet. Bei mir funktioniert der WLAN Check auch nicht im Rahmen des Netzwerk Checks (kommt seit über einer Stunde zu keinem Ergebnis)
Der Router dagegen und das WLAN funktionieren schon einigermaßen.
Ich kann diesen Check anscheinend auch nirgends Neustarten... definitiv noch Programmierbedarf!
LG Pia
am 02.11.2022 17:13
Und als weiterer Tipp: in den Anhängen auch img Dateien verfügbar machen, dann könnte man Screenshots problemlos anhängen.
am 08.11.2022 14:17
Hallo Pia8797,
willkommen in der Community.
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Viele Grüße, Martin
am 29.01.2023 13:49
Habe das gleiche Problem!