abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Super Wlan check geht nicht
Jessy1234
Daten-Fan
Daten-Fan

Beim Starten des Checks läuft dieser einige Minuten und bricht dann immer ab mit Meldung. Da ist etwas schief gelaufen, bitte starte deinen Router neu. 

 

Router neu gestartet bringt nichts.  

6 Antworten 6
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jessy1234,

 

schön, dass Du Dich an uns wendest.

 

Deine Meldung ist ja nun schon ein paar Tage her- hast Du es denn mittlerweile hinbekommen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, 

Ich habe der gleiche Fehler wie Shane.

Einmal angemeldet, WLAN, Router gefunden, während des test, abgebrochen, etwas ist schief gelaufen.

Router neu gestartet und App neu installiert.

Login, ok, WLAN gefunden, Router nicht gefunden, Error code 303.

Was kann man machen.

 

Pia8797
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

eben den neuen Router angeschlossen und die SuperConnect App installiert und eingerichtet. Bei mir funktioniert der WLAN Check auch nicht im Rahmen des Netzwerk Checks (kommt seit über einer Stunde zu keinem Ergebnis) 
Der Router dagegen und das WLAN funktionieren schon einigermaßen. 

Ich kann diesen Check anscheinend auch nirgends Neustarten... definitiv noch Programmierbedarf! 

LG Pia 

Und als weiterer Tipp: in den Anhängen auch img Dateien verfügbar machen, dann könnte man Screenshots problemlos anhängen. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Pia8797,

 

willkommen in der Community.

Beachte bitte, dass in der Community keine direkte Bearbeitung von Serviceanliegen (Störungen, Änderung von Stammdaten oder Verträgen)  mehr möglich ist, da es keinen Austausch von persönlichen Daten mehr gibt.

Bei allem anderen unterstützen und helfen wir Dir hier gern.

Wenn es sehr komplex ist und schriftlich bleiben soll, nutzte gern unsere Servicekanäle auf Twitter  oder Facebook .

Dort können wir dies im Detail prüfen. 

Viele Grüße, Martin

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jensjo
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe das gleiche Problem!