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Lösung
am 24.04.2020 15:09
Im Anhang habe ich einen Screenshot vom "Pingplotter" Programm angeheftet. Habe mit dem Programm keinerlei Erfahrung. Oben habe ich einfach mal https://www.google.de/ angegeben und es ein paar Minuten laufen lassen.
Falls ich noch was nachschauen soll, sagt einfach Bescheid.
Ich hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen 🙂
Gruß
Leon
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.06.2020 17:57
Hallo Leon97,
der Tausch ist eingestellt. Der neue Router kommt dann in den nächsten Tagen per Post. Sobald er da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.
Liebe Grüße
Moni
am 25.04.2020 16:36
Habe beim Leih Gerät die Firmware Version "01.02.037.08.EURO.PC20" .
hab mal ein bisschen gegoogelt und anscheinend habe viele Leute Probleme was Paketverlust und hohe Pings beim Online Spielen betrifft.. beim normalen Streamen fällt es nicht so krass auf aber beim Online Spielen schon.
Gestern beim Kundenservice angerufen -> Ticket wurde erstellt und dann in der Nacht geschlossen, weil das Netz geprüft wurde und kein Fehler vorliegt.
Danke für nichts.
27.04.2020 15:08 - bearbeitet 29.04.2020 15:18
am 28.04.2020 13:31
Welche Fragen meinst du genau ? Der Link führt zu einem anderen Beitrag, finde dort aber keine Fragen 🙂
am 29.04.2020 15:19
Hey,
verdammt... ich habe den falschen Link eingefügt. Hier ist der richtige Link und oben habe ich ihn korrigiert.
Mea Culpa und VG Wallace
am 29.04.2020 17:29
Habe die Fragen doch oben in meinem ersten Beitrag beantwortet. Oder stehe ich jetzt aufm Schlauch ??
am 02.05.2020 10:29
Hi Leon97,
entschuldige bitte die Verwirrung, da Stand Wallace wohl ein bisschen neben sich. 😉
Schickst Du mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN ?
Lass eine Rückmeldung hier, sobald Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße, Martin
am 02.05.2020 11:20
Hab die Nachricht soeben verschickt 🙂
am 04.05.2020 14:26
Hi Leon97,
ich möchte Dir gerne einen Techniker vorbeischicken, da einige Empfangspegel übersteuern.
Schickst Du mir bitte dazu noch eine PN mit Deiner Mobilfunknummer?
Das zweite ist, dass wir aufgrund der aktuellen Entwicklungen gewisse Vorsichtsmaßnahmen treffen müssen. Daher müssen wir wissen, ob in Deinem Haushalt Symptome aufgetreten sind, die im Zusammenhang mit Covid-19 stehen könnten. Wir wollen Dir natürlich nicht zu nahe treten, aber andererseits wollen wir auch nicht unnötig noch mehr Menschen gefährden.
Viele Grüße, Martin
am 04.05.2020 14:43
Danke @Martin59
PN ist versendet 🙂