Hallo, seit Sonntag haben wir in unserem Haus (Mehere Partein)/Straße einen Komplettausfall. Die Störung habe ich über den Chatbot gemeldet und die Antwort bekommen man würde sich darum kümmern. Das war Montag. Im Bereich Störungshilfe habe ich ebenf...
Eins Vorweg… der Router lief tadellos über Monate hinweg.Vertrag ist Red Internet & Phone1000 Cable. Aber auf ein mal, und ohne, dass etwas geändert würde, haben wir von unserem 1000-er Anschluss nur Ärger.Seit einem Tag kämpfe ich mit dem Router, um...
Vertrag: Red Internet & Phone Business 400 CableModem: Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)Fehler: Es kommt keine Verbindung mit Servern, die nur eine ipv4 Adresse haben zustande (z.B. github.com, duckduckgo.com, Vodafone Server mit ipv4 Adresse). Server ...
Hallo, ich habe immer wieder sehr schlechte Internetgeschwindigkeiten und Wlan Abbrüche. Ist es möglich das von Seiten Vodafone meine Einstellungen und Kanalwerte einmal ausgelesen und geprüft werden ob das alles ok ist? Habe die neue Fritzbox 6591 C...
it ca Anfang des Jahres ist die Qualität der ZDF - Ausstrahlungen (sowohl ZDF als auch ZDF HD) gewaltig in den Keller gegangen: Verpixelungen, Tonaussetzer, Asynchronitäten etc., wobei es egal ist, ob wir über Kabelempfänger aufzeichene oder über TV-...
Hallo Ich hätte mal ne Frage zu meinem internetanschluss.Ich hab einen red Internet und phone 1000 Vertrag.angeschlossen ist die Vodafone Station.ich hab extreme Probleme beim online Gaming (FIFA 19 ps4). je nach Tageszeit ist es fast unmöglich ein ...
Hallo, mein Lebensgefährte hat letzte Woche ein Loch auf unserem Grundstück gegraben, um dort ein Stromkabel zu verlegen. Er war sich zwar sicher weit genug vom Internetkabel weg zu sein, jedoch funktioniert das Internet seitdem nicht mehr richtig. E...
Hallo Forum, es nervt mich langsam und ich wünsche mir die Zeit vor 2 Wochen zurück. Da hatte ich keine Probleme!Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000MB/s CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Eure Easybox / Fritzbox...
Hallo zusammen, ich bin solangsam total verzweifelt. Ich habe seit März Home Office und mein Internet ist seit ca. 3-4 Wochen abartig schlecht obwohl ich einen 1000 Mbit Vertrag habe und diese auch in voller Höhe empfangen habe.Zum Teil ist es so sch...
Hi, I'm hopping I can get some help here, since my German is not very good I decided to try here before calling the customer service hotline. Below are the details of my contract, situation and what I have done already to try and resolve the issue:Co...