Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Komplettausfall Kabel

Hallo, seit Sonntag haben wir in unserem Haus (Mehere Partein)/Straße einen Komplettausfall. Die Störung habe ich über den Chatbot gemeldet und die Antwort bekommen man würde sich darum kümmern. Das war Montag. Im Bereich Störungshilfe habe ich ebenf...

farwickj von Smart-Analyzer
  • 804 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Technicolor cga4233de plötzlich gedrosselt und viele Abbrüche

Eins Vorweg… der Router lief tadellos über Monate hinweg.Vertrag ist Red Internet & Phone1000 Cable. Aber auf ein mal, und ohne, dass etwas geändert würde, haben wir von unserem 1000-er Anschluss nur Ärger.Seit einem Tag kämpfe ich mit dem Router, um...

Alex____ von Netzwerkforscher
  • 1314 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vorwahl 08421 Keine Verbindung zu ipv4 Adressen (ipv6 funktioniert).

Vertrag: Red Internet & Phone Business 400 CableModem: Fritzbox 6490 Cable (Leihgerät)Fehler: Es kommt keine Verbindung mit Servern, die nur eine ipv4 Adresse haben zustande (z.B. github.com, duckduckgo.com, Vodafone Server mit ipv4 Adresse). Server ...

blattms von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kanalwerte oder allgemeine Einstellungen meiner Fritzbox prüfen

Hallo, ich habe immer wieder sehr schlechte Internetgeschwindigkeiten und Wlan Abbrüche. Ist es möglich das von Seiten Vodafone meine Einstellungen und Kanalwerte einmal ausgelesen und geprüft werden ob das alles ok ist? Habe die neue Fritzbox 6591 C...

Schlechte Qualität ZDF via Kabel

it ca Anfang des Jahres ist die Qualität der ZDF - Ausstrahlungen (sowohl ZDF als auch ZDF HD) gewaltig in den Keller gegangen: Verpixelungen, Tonaussetzer, Asynchronitäten etc., wobei es egal ist, ob wir über Kabelempfänger aufzeichene oder über TV-...

hogel von Smart-Analyzer
  • 1634 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu langsam bzw. nicht stabil

Hallo  Ich hätte mal ne Frage zu meinem internetanschluss.Ich hab einen red Internet und phone 1000 Vertrag.angeschlossen ist die Vodafone Station.ich hab extreme Probleme beim online Gaming (FIFA 19 ps4). je nach Tageszeit ist es fast unmöglich ein ...

Ironmike82 von Netzwerkforscher
  • 5105 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 1GB - Leistung wird nicht erreicht

Hallo Forum, es nervt mich langsam und ich wünsche mir die Zeit vor 2 Wochen zurück. Da hatte ich keine Probleme!Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)1000MB/s CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Eure Easybox  / Fritzbox...

Raliwutsch von Digitalisierer
  • 4587 Anzeigen
  • 42 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Red Internet & Phone 100 Cable - The connection drops completely randomly throughout the day

Hi, I'm hopping I can get some help here, since my German is not very good I decided to try here before calling the customer service hotline. Below are the details of my contract, situation and what I have done already to try and resolve the issue:Co...

rduric von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes