Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit 15h ist hier die Verbindung komplett ausgefallen, heute früh noch vor acht hab ich das Problem reported. Bei Vodafone hat man seitdem exakt gar nichts unternommen. Gegen 18 Uhr rufe ich den Support an; der ist kaum zu erreichen und nachdem ich f...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem Kabel-Internetanschluss und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Anschluss läuft über DS-Lite – die FritzBox zeigt das im Online-Monitor sogar ausdrücklich an: „FRITZ!Box verwendet einen DS-Lite-Tunnel...
Ich hoffe, hier kann mir jemand Tipps geben, denn so langsam habe ich genug von Vodafone ...Seit Juli 2023 nutze ich Kabel-Internet über Vodafone (PLZ 34128), anfangs noch mit 50 Mbit. Bis Februar 2025 gab es keinerlei Probleme, dann auf einmal immer...
Hallo zusammen,ich versuche seit mittlerweile fünf Tagen, die Vodafone-Hotline zu erreichen – leider ohne Erfolg. Insgesamt war ich inzwischen mindestens 12 Stunden in der Warteschleife, ohne einen Ansprechpartner zu erreichen.In den vergangenen Tage...
Guten Tag zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit meiner Internetgeschwindigkeit. Statt der gebuchten 800 Mbit/s kommen bei meinen Endgeräten nur ca. 90–100 Mbit/s an. Die FRITZ!Box 6690 zeigt jedoch einen Downstream von ca. 920 Mbit/s an. Heißt d...
Seit mehreren Tagen habe ich einen kompletten Ausfall meines Kabel-Internets. Es besteht bereits ein Störungsticket. Die Hotline verweist mich an Stellen, die mir nicht weiterhelfen können, und TOBi/WhatsApp versteht mein Anliegen nicht. Ich möchte b...
Hello Vodafone Community Moderators,Please accept my apologies for writing this post in English, as my family and I do not yet speak advanced German. I am posting here in English in the hopes that a moderator fluent in the language might be able to a...
Hallo,ich hatte letzten Monat das Problem, dass meine Upload-Kanäle auf der FritzBox immer wieder verschwunden sind (57 dBmV) oder gar nicht mehr zu sehen waren, wodurch mein Internet immer schlechter lief.Mittlerweile war fünfmal der Techniker hier,...
Sehr geehrte Damen und Herren,mein Anschluss leidet weiterhin unter einer massiven Rückwegstörung (Ingress/Rauschen im Rückkanal). Da mein Upload-Kanal gestört ist, kommt es zu hohem Paketverlust, trägem Seitenaufbau und Einbrüchen beim Videostreamin...
Vodafone Kabel – Internet praktisch unbrauchbarSeit Monaten habe ich Probleme mit meiner Internetverbindung.Ein Ticket habe ich am 13.07.26 mit der Nummer 002-1348214/26 erstellt.Die Hotline zig mal angerufen , dort wurde mir gesagt das es wohl am Ne...