Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 79814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 485296 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

DOCSIS 3.1 Kanalanalyse

Hallo,kann mir jemand sagen ob dieser Wert normal ist? Diese nicht korrigierte Fehler sind doch mehr als VIEL ,oder? Ich wollte das bei einer Störungsstelle melden, aber dieser komische TOBI geht darauf nicht ein.  Was kann ich tun? Kanal Modulation ...

wejolo von Netzwerkforscher
  • 307 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholt Ausfälle

Hallo Community,auf diesem Wege die suche nach Hilfe zur Lösung.Mehrfach und Wiederholt haben wir in 58452 Probleme mit dem Verbindungsaufbau bzw. mit dem Kabelnetz.Es geht weder Internet noch Telefon. Im Dezember 2025 wurde die Box bereits durch Vod...

Jojo993_0-1782504817471.png
Jojo993 von Daten-Fan
  • 155 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörer im PLZ 917xx

Habe eine Störung für den Rückweg auf genommen, ein Masterticket würde erstellt, allso Leute im Raum Wug , Treu ,Pappo wird daran gearbeitet, wird lange dauern, 1000 Modems zu kont, wird schwer.... habt Geduld ... 

Menne99 von Giga-Genie
  • 117 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox Internet + WiFi Abrüche

Hallo zusammen,  Habe folgendes Problem.  Seit mehreren Wochen habe ich immer wieder sporadisch Internet und WLAN abrüche. Mal länger mal kürzere. Giga TVBox keine Internetverbindung, dann wieder geht's 5 Minuten später mal wieder nicht. WLAN das gle...

Thilo79 von Smart-Analyzer
  • 1288 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz-Telefonie bricht nach 29 oder 44 min ab

Hallo, meine Festnetztelefonie über die Vodafone Station bricht nach 29 bzw. 44 Minuten ab. Das Internet läuft währenddessen absolut stabil, alle LEDs am Router bleiben weiß. Ein Neustart bringt nichts. Es handelt sich offensichtlich um das bekannte ...

Sarah265 von Smart-Analyzer
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Ausfall inet und Telefon Kabel

Seid mehreren Tagen ist hier im Bereich 21509 zu unterschiedlichen Zeiten ein komplett Ausfall für tlw Minuten, oder sogar Stunden. Das kann so nicht sein!! Was und warum ist da los? Mit der Bitte der sofortigen Entstörung und ggf mögliche Entschädig...

DELTA1804 von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes