Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
15749 Mittenwalde OT Motzen, Bergstrasse
Callya Prepaid XXXXXXXXX
aktuelles Android, Software auf neuesetem Stand
APN: web.vodafone.de
Guthaben über 15€
Telefonieren geht, SMS geht,
kein Internet, Vodafone App geht nicht direkt, Anwahl über WLAN kommt SMS zur Anmeldung. Verbindung jedoch nicht möglich.
EDIT @Dauti1 : Rufnummer aus Datenschutz editiert. Boris
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Problem gelöst, Aktivierung nur mit Callya Flex App möglich und nicht über die Weboberfläche des mobilen Routers
Hast du denn einen Tarif mit Internetoption gewählt, also z.B. den Smartphone Special?
Im Basistarif (also Abrechnung alleine auf Nutzungsbasis) ist Internet erst einmal gesperrt, bis eine Internetoption (entsprechend mit x MB oder x GB) gebucht wurde. Nur mit einer solchen Option kannst du eine Internetverbindung aufbauen.
Denn vorher gab es einige Leute, die durch die Nutzung ohne Internetoption horrende Gebühren produziert haben und ihr Guthaben innerhalb von wenigen Minuten verbraucht hatten...
Wenn ich auf "Meine Optionen" gehe, erscheint nur: One Off initial data packages und
Mein Mein Tarif: CallYa Flex
wird in MeinVodafone nicht angezeigt. Beim Klich auf Tarifdetails bleibt das Feld leer.
Problem gelöst, Aktivierung nur mit Callya Flex App möglich und nicht über die Weboberfläche des mobilen Routers