Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 11:16 - zuletzt bearbeitet am 09.11.2021 11:32 von akoch
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein Netz, ich wohne in Göttingen Herberhausen. In der Stadt habe ich Netz, was auch nicht so gut ist. Aber zuhause in Herberhausen, habe ich kein Netz. Es ärgert mich vor allem, wenn man vom Kundendienst keine vernünftige Antwort und keine Hilfe bekommt. Ich war Jahre lang sehr zufrieden und vor allem wegen dem guten Preisleistungsverhältnis bei Vodafone, aber inzwischen bin ich am überlegen ob ich nicht doch wechseln sollte. Es wäre schön wenn man sich dem Problem annimmt und es löst.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 09.11.2021 11:30
Was hat denn dein Problem in Göttingen Herberhausen mit diesem Thread für 82291 Mammendorf zu tun ??
Nüxx.
Ich verschiebe mal in einen neuen Thread
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.11.2021 11:33
Dort finden geplante Arbeiten statt.
D_NBL02714121A
Aufbau und Inbetriebnahme GSM900, LTE800, LTE1800, LTE2600
Ende soll sein
12.11.2021 18:00: Uhr
Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.11.2021 17:15
Hallo @Matze77x,
stimmt, in der PLZ 37075 Göttingen/Herberhausen ist uns eine Station ausgefallen (A_NEV24049504). Das Ende ist aktuell noch offen.
Unsere Kollegen arbeiten bereits an der Behebung, wir bitten um Geduld.
Viele Grüße
nibru
am 10.11.2021 08:18
ehrlich gesagt war das für mich nicht ersichtlich, in welchem thread ich bin. für mich sah es so aus das ich mich auf "Kein Netz Mobilfunk" beziehe.
Danke fürs weiterleiten
am 10.11.2021 08:20
Vielen Dank für die Rückmeldung. Gut zu wissen. Und gleichzeitig auch ärgerlich. Da ich meinen Vertrag nicht nutzen kann, würde mich interessieren, was man mir alternatov dazu anbieten könnte.
Vielen Dank im Voraus.
am 10.11.2021 11:42
Hallo Matze77x,
schick mir doch bitte eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schaue ich mir das gerne an.
Viele Grüße
TinaG