Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
seit heut früh keine mobile Daten. heut früh hatte ich erstmal 2h nur Edge. jetzt nur 2 balken 4G wo ich sonst immer vollen Empfang habe. Telefonieren funktioniert ganz normal. Iphone 13 Pro, inkl neustart, Flugmodus usw ausprobiert 1. 97424 2....
Hallo,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.War es ...
27356 Gewerbegebiet Hohenesch, Karl-Göx-Str., seite 05.07.2021 keine Telefonie/ keine Datenverbindung, bei allen Vodafone Kunden in meiner Firma.Muss ein Funkmast sein, wenn man sich weiter in Richtung Stadt bewegt, dann funktioniert alles wieder. ...
59846 Sundern Amecke, An der Hespe, seit 20.10.2021 Hallo, seit dem letzten Sturm (ca. 20.10.2021) bekomme ich keinen Mobilfunknetzzugang mehr. Das Problem gab es bereits vor etwa 2 Jahren, bis endlich der Sender wieder richtig ausgerichtet war. Bi...
nicht mal LTE (4G) ist mit voller Stärke vorhanden. Sehr schade wie die Kunden *schlecht beraten* werden. iPhone 12 Pro
Es gibt in 23974, Neuburg, Waldweg seit knapp einer Woche (ca. 02.11.2021) von Vodafone keinen mobilen Netzempfang und damit auch keine mobilen Daten, SMS etc. Das Problem besteht im Ort und darüber hinaus (fast bis nach Wismar). Es sind mehrere Kund...
Seit gestern ist meine Mobil Rufnummer von Vodafone zu simplytel portiert worden Es hat alles funktioniert ich kann Anrufen kann auch über Mobieltelefon angerufen werden auch über Telekom Festnetz nur über Vodafone Festnetz kann ich nicht angerufen ...
Guten Tag,ich würde gerne meinen NAT Typ von D auf B ändern lassen, damit ich auf dem Nintendo Switch auch mit Freunden über Hotspot zusammen spielen kann. MfG
79837HäusernWürzemoosseit ca. einem JahrVor ungefähr einem Jahr habe ich bereits ein Ticket geschrieben.Leider ist das Problem bis heute nicht beseitigt und wird von Tag zu Tag schlimmer. (Mittlerweile geht das Internet ab bestimmten Uhrzeiten ca. 8:...
Hallo,Ich hatte hier schonmal nachgefragt, wegen der Netzabdeckung in Geiselbach.Es sollte bei uns der Telefonica Mast von Vodafone mit benutzt werden.Damals hieß es hier im Forum, es wäre ende September angedacht. Leider ist bis heute nichts passier...