Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein Mobilfunk in Oberried 79254

Leider haben wir seit 2 Tagen kompletten Mobilfunkausfall in 79254 Oberried.Der Netz-Check bestätigt dies. Gibt es schon Informationen wann wir wieder telefonieren und surfen können?

YviBifi von Netzwerkforscher
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE verschlechtert Raum 27639

In meinem Bereich (27639 - Wremen) war die LTE-Verbindung immer gut, unabhängig vom Standort. Seit einigen Tagen kommt mein Smartphone oft nur noch auf "E" also Edge und das ist zuwenig, wenn man doch für LTE bezahlt. Ich kenne mich mit der Sendetech...

Nordglanz von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

25482 - Keine mobilen Daten seit mind. 2 Wochen

Seit einigen Wochen funktionieren mobile Daten auf verschiedenen Nummern nicht mehr, egal wo wir uns befinden - ist offensichtlich eine breitere Störung. Bei Anruf beim Vodafone Störungsdienst werden wir immer aus der Warteschleife geworfen. Funktion...

MarcJo von Rookie
  • 281 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

54539/56841 kein Mobilfunknetz

Guten Tag,habe jetzt schon zum dritten Tag in Folgegar kein Netz.54539 / 56841 Ürzig / Traben-TrarbachWittlicher Str. / Neue Str.seit 06.08.keine Ahnung ob andere Vodafone Kunden betroffen sindkeine Störung lt. Netz-CheckSIM Karte bzw Netz funktionie...