Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Wir gehen jetzt in die 3. Woche ! In der Stadt selber mäßiger bis guter Empfang.Beim Übergang in die Nachbarorte PLZ 27367 wieder kein Netz. Ab und zu etwas "E" was auch gleichwieder zusammen bricht.Unterm Strich freue ich mich über die Ruhe, unterm ...
In 19260 Camin, Zum Schildetal haben wir seit Montag, den 08.11.2021 kaum bis gar kein Mobilfunknetz. Ein Telefonieren ist nicht möglich. Wann wird diese Störung behoben? Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)
Ist es eigentlich normal, das seit Montagabend (08.11.) bis heute (10.11.) es überhaupt keinen Vodafone Mobilfunk mehr hier gibt? Also nicht nur langsam oder gestört sondern einfach nichtmehr Vorhanden ist?Telefon findet Telekom Netz und o2 Netz nur ...
Seit acht Tagen habe ich zu Hause praktisch kein Vodafone-Netz mehr. Das Handy zeigt maximal 2G und Edge an, Daten kommen aber trotzdem nicht, Telefonie ist auch nicht möglich. Oft wird auch "Nur Notrufe" angezeigt. Das Handy bucht sich sogar regelmä...
27356 Gewerbegebiet Hohenesch, Karl-Göx-Str., seit mindestens 08.11.2021 keine Telefonie/ keine Datenverbindung, bei allen Vodafone Kunden in meiner Firma.Muss ein Funkmast sein, wenn man sich weiter in Richtung Stadt bewegt, dann funktioniert alles ...
Hallo, ich habe seit mehreren Monaten im Vodafone LTE / 5G - Netz extreme Netzsignal Schwankungen zu Hause ( 85375 Neufahrn, Christl-Cranz-Str.) und auch an meinem Arbeitsplatz ( 85375 Neufahrn, Münchner Str.).Habe meistens im Download zwischen 2 Mbi...
71691 Freiberg Ortsteil Beihingenca 2 km Umkreis um den Beihinger Platz 4G wird zwar angezeigt, es können aber weder Apps gestartet werden, noch kann man Websites aufrufen.Neustart Smartphone hat keine Besserung gebracht.
Kein Netz mehr. Das kommt im letzter Zeit häufiger vor... Was ist da los? Betreff um Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der mobilien Internetverbindung und seit heute ist die Verbindung komplett weg. Ist das Problem bekannt und weiß man, wann es behoben wird? Mit freundlichen Grüßen
Ich musste die Esim neu installieren da meine normale Karte (ultracard)auch in eine Esim umgewandelt worden ist , was von mir garnicht gewollt war. Damit diese Ultra Card abgeschaltet werden kann musste ich die Hauptkarte aktivieren. Seit dem wird me...