Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Hallo, ich habe in 24986 Mittelangeln seit dem 15.11. nur sehr schlechte bis gar keine Netzverbindung.Weitere betroffene Kunden sind bekannt, das Problem bezieht sich nur auf Mittelangeln bzw. den Ortsteil Satrup. Besonders in Gebäuden ist meistens ...
Mobilfunk, CallYa, Problem an verschiedenen Orten.Kann mit Smartphone, PSmart, Huawei, keine YouTube Aktivierung anstoßen.Es erscheint immer die Meldung "Du bist offline. Überprüfe die Verbindung".Fehler in der "Grundeinstellung" des Smartphone schli...
Guten Tag, seit zwei Wochen gibt es am Standort Ernst-Ruska-Ring 07745 Jena im Gebäude keinen Empfang mehr. Sporadisch mal EDGE, in den unteren Etagen des Gebäudes aber gar kein Netz mehr. Noch vor 3 Wochen ging alles ohne Probleme, im gesamten G...
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen keine Mobilfunkverbindung in 27367 Ahausen Birkenstraße innerhalb von Gebäuden mehr. Alle Familien und Firmen Handys mit vodafone-Verträgen sind betroffen, O2 und Telekom funktionieren einwandfrei. Ich bin im Berei...
Hallo, ich habe zuhause und Umgebung seit einigen Tagen kein Netz. Nur Notrufe möglich. 82291 Mammendorf Grottenstr. Edit: Betreff erweitert Station in Betreff hinzugefügt. Mod. Jioti
Habe seit einer Woche keinen Nezt!Kann nicht angerufen werden,kann nicht anrufen und arbeiten kann ich auch nicht mit dem mobilen Netz!Ich bin echt sauer laut Nachfrage von einem anderen wurde hier geschrieben das vom ET am Hausdach gearbeitet wird!a...
Hallo!Mein Probldem ist, dass die Mailbox meines privaten Vodafone-Mobilfunk-Anschlusses zwar vom Anrufer erreichbar und besprechbar ist, von meinem Smartphone aus auch abgehört und bedient werden kann, aber ein Abhören und Bedienen von einem anderen...
In Wäschenbeuren mur 2G im Ort ind Umfeld.Betrifft alle Vodafone Kunden.Seit längerem ist schon dieser Zustand vorhanden.
85055Ingolstadt/EttingFelsenstraßeProblem besteht seit eine Basistation abgebaut wurde ca August 21Freunde mit VodafoneIch habe damals schon mehrmals mit Vodafone Kontakt aufgenommen und gemeldet, dass kein Internet und Netz mehr in der Gegend verfü...
Seit gestern 16.11 , dauerhaft Probleme mit den mobilen Daten auf dem Handy, geht immer mal wieder für kurze Zeit, fällt danach aber wieder aus und es baut sich keine Verbindung mehr auf