Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXxE77) 97424 Schweinfurt keine Mobile Daten Edge/4G

seit heut früh keine mobile Daten.  heut früh hatte ich erstmal 2h nur Edge.  jetzt nur 2 balken 4G wo ich sonst immer vollen Empfang habe.  Telefonieren funktioniert ganz normal. Iphone 13 Pro, inkl neustart, Flugmodus usw ausprobiert   1. 97424  2....

Danomat von Smart-Analyzer
  • 708 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 10365 Berlin Alle eingehenden Anrufe unbekannt

Hallo,ich habe seit ein paar Wochen das Problem das sämtliche eingehenden Anrufe als unbekannt angezeigt werden.Die inzwischen 7 Anrufe der Hotline haben keine Besserung gebracht.Jeder war bemüht und hat mir erklärt das es jetzt wieder ok ist.War es ...

Gelöst! (HXxM56) 27356 Rotenburg Gewerbegebiet Hohenesch - Keine Telefonie/ Keine Datenverbindung

27356 Gewerbegebiet Hohenesch, Karl-Göx-Str., seite 05.07.2021 keine Telefonie/ keine Datenverbindung, bei allen Vodafone Kunden in meiner Firma.Muss ein Funkmast sein, wenn man sich weiter in Richtung Stadt bewegt, dann funktioniert alles wieder.   ...

Gelöst! (WXx7S1) 59846 Sundern Amecke kein Mobilfunknetzzugang

59846 Sundern Amecke, An der Hespe, seit 20.10.2021   Hallo, seit dem letzten Sturm (ca. 20.10.2021) bekomme ich keinen Mobilfunknetzzugang mehr. Das Problem gab es bereits vor etwa 2 Jahren, bis endlich der Sender wieder richtig ausgerichtet war. Bi...

23974 Neuburg Mobile Netzabdeckung Nov 2021

Es gibt in 23974, Neuburg, Waldweg seit knapp einer Woche (ca. 02.11.2021) von Vodafone keinen mobilen Netzempfang und damit auch keine mobilen Daten, SMS etc. Das Problem besteht im Ort und darüber hinaus (fast bis nach Wismar). Es sind mehrere Kund...

Saelind von Daten-Fan
  • 366 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Netzabdeckung 63826 Geiselbach

Hallo,Ich hatte hier schonmal nachgefragt, wegen der Netzabdeckung in Geiselbach.Es sollte bei uns der Telefonica Mast von Vodafone mit benutzt werden.Damals hieß es hier im Forum, es wäre ende September angedacht. Leider ist bis heute nichts passier...

Dinik von Smart-Analyzer
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes