Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Kein Mobilfunk + Daten 27365 Rotenburg Industriegebiet Hohenensch Karl-Göx-Straße

Wir gehen jetzt in die 3. Woche ! In der Stadt selber mäßiger bis guter Empfang.Beim Übergang in die Nachbarorte PLZ 27367 wieder kein Netz. Ab und zu etwas "E" was auch gleichwieder zusammen bricht.Unterm Strich freue ich mich über die Ruhe, unterm ...

kkmike von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

98724 Neuhaus am Rennweg kein Mobilfunk

Ist es eigentlich normal, das seit Montagabend (08.11.) bis heute (10.11.) es überhaupt keinen Vodafone Mobilfunk mehr hier gibt? Also nicht nur langsam oder gestört sondern einfach nichtmehr Vorhanden ist?Telefon findet Telekom Netz und o2 Netz nur ...

Kaahanu von Netzwerkforscher
  • 1354 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Netz in 52531

Seit acht Tagen habe ich zu Hause praktisch kein Vodafone-Netz mehr. Das Handy zeigt maximal 2G und Edge an, Daten kommen aber trotzdem nicht, Telefonie ist auch nicht möglich. Oft wird auch "Nur Notrufe" angezeigt. Das Handy bucht sich sogar regelmä...

Vodafone.jpg
WE52531 von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 71691 Freiberg LTE down

71691 Freiberg Ortsteil Beihingenca 2 km Umkreis um den Beihinger Platz 4G wird zwar angezeigt, es können aber weder Apps gestartet werden, noch kann man Websites aufrufen.Neustart Smartphone hat keine Besserung gebracht.

SimonHeine von Netzwerkforscher
  • 461 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

13086 Berlin Störung mobiles Internet

Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit der mobilien Internetverbindung und seit heute ist die Verbindung komplett weg. Ist das Problem bekannt und weiß man, wann es behoben wird? Mit freundlichen Grüßen

Flexx von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes