Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 24986 schlechte Datenverbindung im mobilen Netz

Hallo,  ich habe in 24986 Mittelangeln seit dem 15.11. nur sehr schlechte bis gar keine Netzverbindung.Weitere betroffene Kunden sind bekannt, das Problem bezieht sich nur auf Mittelangeln bzw. den Ortsteil Satrup. Besonders in Gebäuden ist meistens ...

emma1002 von Daten-Fan
  • 1058 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (OXx023) 07745 Jena / kein Netz im Gebäude seit 2 Wochen

Guten Tag,    seit zwei Wochen gibt es am Standort Ernst-Ruska-Ring 07745 Jena im Gebäude keinen Empfang mehr.  Sporadisch mal EDGE, in den unteren Etagen des Gebäudes aber gar kein Netz mehr. Noch vor 3 Wochen ging alles ohne Probleme, im gesamten G...

TS1231 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! keine Mobilfunkverbindung 27367 Ahausen Birkenstraße, seit mehreren Tagen

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen keine Mobilfunkverbindung in 27367 Ahausen Birkenstraße innerhalb von Gebäuden mehr. Alle Familien und Firmen Handys mit vodafone-Verträgen sind betroffen, O2 und Telekom funktionieren einwandfrei. Ich bin im Berei...

Gelöst! störung der mobilen netzes gambach/Münzenberg

Habe seit einer Woche keinen Nezt!Kann nicht angerufen werden,kann nicht anrufen und arbeiten kann ich auch nicht mit dem mobilen Netz!Ich bin echt sauer laut Nachfrage von einem anderen wurde hier geschrieben das vom ET am Hausdach gearbeitet wird!a...

lütfiye von Netzwerkforscher
  • 671 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Internet 96052 Bamberg

Seit gestern 16.11 , dauerhaft Probleme mit den mobilen Daten auf dem Handy, geht immer mal wieder für kurze Zeit, fällt danach aber wieder aus und es baut sich keine Verbindung mehr auf

Andiiii von Daten-Fan
  • 1294 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes