Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Ich musste die Esim neu installieren da meine normale Karte (ultracard)auch in eine Esim umgewandelt worden ist , was von mir garnicht gewollt war. Damit diese Ultra Card abgeschaltet werden kann musste ich die Hauptkarte aktivieren. Seit dem wird me...
90599 Dietenhofen - schon wieder kein Netz - Keine Telefonate möglich - Vodafone ist mittlerweile als Anbieter völlig unbrauchbar. das gleiche Problem haben wir schon gehabt aber so richtig interresiert hat's Vodafone nicht wirklich! Betreff um Ort...
Gestern ab 10.00 Uhr und heute seit 9.00 Uhr auf einmal kein Handyempfang im Gebäude. Aussen auch nur sehr schlechter Empfang
Seit Montag haben drei KollegInnen mit Vodafone-Verträgen kein Netz mehr im Gewerbegebiet Hallenberg. Auf dem Weg her oder heim loggen sich bei allen die Geräte wie gewohnt ein. Auch während einer Mittagsrunde durchs Feld besteht kurz Empfang, daher ...
Seit einigen Stunden funktioniert mein Mobilfunk nicht mehr. 50374Erftstadt Liblarspürkerau
90599 schon wieder keinerlei Netz Keine Telefonate - Netzassistent immer noch unbrauchbar - Vodafone behauptet immer keine Störung was ist schon wieder los mit Vodafone - als Anbieter mittlerweile unbrauchbar
Hallo,seit zwei Wochen habe ich eigentlich nur noch E Internet, egal wo ich bin (draußen, drinnen, Deutschland, Ausland). Wenn ich Flugmodus oder Handy an und ausschalte, geht es für wenige Minuten - dann habe ich wieder nur E Netz. Diesen Abrechnung...
Hallo! Seit dem 12.11.2021 ist kein Netz mehr in Weilmünster-Audenschmiede. An dem Freitag wurde bei uns im Ort ein MFG komplett beschädigt, sodass dieser komplett neu aufgebaut werden musste. Jetzt steht das neue Teil seit dem 13.11.2021, aber der M...
Hallo, ich habe Probleme seit Ende September mit meinem 4G Empfang in 47559 Kranenburg, speziell im Ortsteil Nütterden. Wenn ich mein Handy neu starte habe ich für ca. 5 Minuten 4G+ und dann bricht die Verbindung ab. Telefonieren geht nur über 2G. ...
Hallo, seit Mittwoch ist die LTE Geschwindigkeit (GigaCube) eingebrochen. Hatte vorher durchschnittlich 15 - 25 MB/s und jetzt liege ich bei 6 MB/s. Wäre toll wieder die alte Geschwindigkeit zu bekommen.Daten:Blücherstr. 1Cell ID: 18606101 (vorher: ...