Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

5G Probleme in 89075 Ulm

Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich im 5G Netz kein mobiles Internet nutzen kann. Selbst die Gespräche verzerren sehr oft und kommen zum Teil sehr verzögert, sodass der Gesprächspartner kaum verständlich ist.  Genutzt wird ein iPhone 12 Pro m...

ulmulm von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

4G/5G Störung 96052

Sehr geehrtes Team von Vodafone! im Bereich 96052 Bamberg, Im Kapellenschlag ist die Internetverbindung inakzeptabel. Trotz 5G fähigen Handy und unbegrenztem Datenvolumen immer nur 4G mit 3 von 4 Balken mit einer absolut instabilen Verbindung. Wenn d...

Mrmz91 von Daten-Fan
  • 524 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Mobile Daten in 26131

Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Vodafone, kann aber seit 2 Wochen nichts mit meinem Tarif anfangen, da ich maximal Edge bekomme. PLZ: 26131 Oldenburg. Vorher konnte ich für ca. eine Woche mit 4G+ surfen. Nun geht dort gar nichts me...

Flo1410 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (DXx088) 53913 Swisttal Heimerzheim kein mobiles Internet

Guten Morgen,  In 53913 Swisttal Heimerzheim kommt es seit circa drei Monaten im Bereich Gabrielweg 5 zu Netzproblemen oder gar kompletten Ausfällen. Auf den Gabrielweg befindet sich ein Gelände der Bundespolizei, da dort bis vor kurzem Vodafone der ...

Lars793 von Smart-Analyzer
  • 1540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! kein Netz in der Obergasse in Gambach!

ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich  warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also...

lütfiye von Netzwerkforscher
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes