Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Moin. Ich habe seit heute weder Mobiles Internet noch Mobilfunk (WI-Kloppenheim). Etwas weiter in FFM funktioniert alles einwandfrei. Eine Störung liegt angeblich nicht vor. Handy Neustart blieb erfolglos. Die Störung liegt seit heute Morgen vor,...
Hallo,ich habe leider das Problem, dass ich im 5G Netz kein mobiles Internet nutzen kann. Selbst die Gespräche verzerren sehr oft und kommen zum Teil sehr verzögert, sodass der Gesprächspartner kaum verständlich ist. Genutzt wird ein iPhone 12 Pro m...
Hallo, gibt erneut eine Störung in 37247 Laudenbach, kein Netz, keine mobilen Daten. 37247Laudenbach Brückenstraße5.11.Ja weitere Vodafone Kunden im Ort betroffen Betreff um Ort/Stationen betroffen (akoch)
Hallo zusammen, ich benutze den GigaCube und jeden Abend ab 18/19Uhr ungefähr ist die Downloadrate so im Keller und der Ping so hoch das schon keinen Spaß mehr macht und nervig ist. Egal wo ich Ihn hinstelle alle Endgeräte trenne, sodass nur eins ver...
Sehr geehrtes Team von Vodafone! im Bereich 96052 Bamberg, Im Kapellenschlag ist die Internetverbindung inakzeptabel. Trotz 5G fähigen Handy und unbegrenztem Datenvolumen immer nur 4G mit 3 von 4 Balken mit einer absolut instabilen Verbindung. Wenn d...
Hallo zusammen, ich bin erst seit kurzem Kunde bei Vodafone, kann aber seit 2 Wochen nichts mit meinem Tarif anfangen, da ich maximal Edge bekomme. PLZ: 26131 Oldenburg. Vorher konnte ich für ca. eine Woche mit 4G+ surfen. Nun geht dort gar nichts me...
Guten Tag, mir ist aufgefallen, dass es in 48155 Münster im Bereich Hoffschultestraße öfters zu Abbrüchen bei der LTE-Datenverbindung kommt. Der Empfang bleibt zwar da, aber vor allem im Gebäude ist dann oft kein Datendurchsatz mehr möglich. Das ge...
Guten Tag, ich habe seit 3 Tagen das Problem dass immer wenn ich einen ausgehenden Anruf starte vom Netz die Meldung bekomme das, das Netz überlastet sei (habe unterschiedliche Nummern probiert). Ich habe bereits über 20 Minuten mit der Kundenbetreu...
Guten Morgen, In 53913 Swisttal Heimerzheim kommt es seit circa drei Monaten im Bereich Gabrielweg 5 zu Netzproblemen oder gar kompletten Ausfällen. Auf den Gabrielweg befindet sich ein Gelände der Bundespolizei, da dort bis vor kurzem Vodafone der ...
ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also...