Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Störung 12305 Mobilfunk?

12305BerlinDielingsgrundSeit 06.09. knapp 15 UhrHallo.ich habe leider das Problem, dass ich schwer bis garnicht erreichbar bin. Wenn ich dann mal erreichbar bin höre ich nichts oder die Verbindung bricht ab. Zudem wird mit im Handy nur das E angezeig...

Gelöst! Gesprächsabbrüche Vodafone / Wilhelm.Tel

Hallo, seit ca. einem Monat sind keine Gespräche mehr ohne permanente Abbrüche zwischen Vodafone Mobilfunk und dem lokalen Telefonnetzbetreiber Wilhelm.Tel (Norderstedt & Hamburg) ins Festnetz möglich. Die Verbindung wird in der Regel bereits nach 2 ...

buddyHH von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

4G wird angezeigt - Habe keine mobilen Daten

Hallo, seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin (Italien-Österreich-Deutschland) funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Ich hatte mich bereits letzte Woche telefonisch beim Kundendienst gemeldet, dieser meinte er leitet mein Problem weiter und es...

cnsl von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

13507 Berlin/Tegel Mobilfunk Störung

1) 135072) Berlin/Tegel3) Schlieperstraße4) Problem seit KW 345) JA Guten Tag, seit letzter Woche kommt es immer wieder zu erheblichen Störungen meines Vodafone Mobilfunk Netzes. Größtenteils habe ich einen Balken Empfang und Telefonate sind quasi ni...

ProfNetz von Smart-Analyzer
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLQ92) 63477 Maintal LTE Schwach

LTE|4G - Schwacher Empfang und schwache Netzleistung - vor zwei Wochen noch gute 50-100mbits, mittlerweile mit Glück 1-5Mbits und 3 statt 5 Balken. An mehreren Tagen getestet, auf verschiedenen Endgeräten, an verschiedenen Standorten (drinnen/draußen...

ltekarl von Smart-Analyzer
  • 829 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (BXL352) 14776 Brandenburg

14776BrandenburgKirchhofstrasseMind. 14 TageJa, es sind mehrere Kunden betroffenMobiles Internet nur bei Edge in Gebäuden, außerhalb schwaches 4G         *Bezeichnung der Sendeanlage in Betreff hinzugefügt. Mod.Jioti*  

Sören_D von Netzwerkforscher
  • 736 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes