abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXx722,WXBQ61) 34311 Naumburg Störung mobilfunk
Patrick1510
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mich im netz nicht registrieren. Nur in 34311 naumburg. Wo anders geht es.😢

 

Edit: @Patrick1510 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya &LTE"

Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Die 2G läuft jetzt nach Reset auch wieder.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

34 Antworten 34
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Patrick1510 Straße? Siehe hier.

 

Grüße

Nico

@Patrick1510 

Ausfall der Anbindung zu 2 Standorten.

Ist in Arbeit mit Z_INM05006871A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

@Patrick1510 

Ausfall wurde gestern eskaliert.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Blitzer1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Derzeit tritt die Störung bei mir im Ortsgebiet von Naumburg und dem Ortsteil Altenstädt auf. Dann scheint der Wechsel in eine andere Funkzelle zu erfolgen und der Telefonempfang ist wieder hergestellt.

Die Störung steht seit dem 22.03.2021 schon an. Gibt noch Aussicht auf erfolg oder bleibt nur ein Anbieterwechsel

@Blitzer1 @Patrick1510

Wird wohl noch ein wenig dauern.

Aktueller Stand von gestern:

Description: Der Kabelstrang hinter der Sromversorgung ist verbrannt.

Brennende Kunststoffteile sind nach unten getropft. Der Gleichrichter 2 (Mitte) ist festgebrannt und man kann ihn nicht mehr herausziehen.

Die Stromversorgung muss erneuert werden und der 230V Kabelstrang hinter dem Gleichrichter muss ausgetauscht werden.

Auch die 48V Leitungen müssen von den oberen Sicherungen zu den Verbrauchern überprüft werden.

Gleichfalls eine GDUV3 und eine RCI Messung durchgeführt werden bevor der Schrank wieder in Betrieb genommen werden kann

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Die Störung liegt seit dem 22.03.2021 vor.  19 Tage sind vergangen.... wieviel werden es noch sein ..........

Welchen Satus haben Kunden auf dem "flachem" Land .......

St3ffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Blitzer1,

 

sorry, dass es mittlerweile so lange dauert, aber @akoch hält Dich ja auf dem Laufenden.

Ich kann Dir natürlich gerne vorab für den Ausfallzeitraum eine anteilige Erstattung des Basispreises anbieten, mehr Möglichkeiten habe ich ja aktuell nicht.

Schick mir bitte dazu per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort.

 

Danke, Gruß St3ffi

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo zusammen, 

Sorry das ich mich erst jetzt wieder melden kann. Also die Störung ( (WXx722,WXBQ61) 34311 Naumburg Störung mobilfunk) betrift auch den Stadtteil Elbenebrg, Raiffeisenweg 1. Ich hab diese Störung auch bereits 3mal per Telefon gemeldet, doch dort wurde ich nur vertröstet. Bin auch seit dem 22.03.2021 betroffen!  In meiner kleinen Firma bin auf das Handy angewiesen und kann nur im Büro über wlan telefonieren ( aber beim Kunden im Ort schlechtFrustrierte Smiley ) Bisher war ich immer zufrieden, doch solange hat noch keine Störung gedauert. Das ergert mich sehr.  Patrick