Frage
Antwort
Lösung
am 31.03.2021 10:18 - zuletzt bearbeitet am 01.04.2021 09:29 von akoch
Kann mich im netz nicht registrieren. Nur in 34311 naumburg. Wo anders geht es.😢
Edit: @Patrick1510 Verschoben aus "Mobilfunk" in den passenden Bereich "Störungsmeldungen Mobilfunk, Callya <E"
Betreff um PLZ/Ort/Stationen ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.04.2021 18:49
Wir sind seit her auch von der Außenwelt abgeschnitten mit unserem Cube hier in Altenstädt.
Ist ja wohl ein Witz, "DGUV", an einem Kasten wo sonnst keiner Zugriff hat, außer dem Techniker!
Ich hätte einen Konstanter und Kabel usw. alles da, auch den Prüfkoffer für die VDE Messung. Wo steht der Kasten?
Lachhaft.
Ärgerlich wenn man Fristen für die Uni hat oder sonnst was, z.B. Online Meeting etc. da ist der Schaden höher wie nur "kein Internet"!!!
Wie wäre es jetzt mit einem Jahr ohne Grundbetrag?
Kdnr. 15761
12.04.2021 08:44 - bearbeitet 12.04.2021 10:27
@Volkmarsen0815 @Patrick1510 @Blitzer1
Ich habe jetzt noch mal um einen aktuellen Stand gebeten und auf die Dringlichkeit hingewiesen:
Z_ESC00011445A / Z_INM05006871A
EDIT:
Hier muss leider die ganze Elektroinstallation ausgetauscht werden, dies ist Deployment Aufgabe.
Ein entsprechender Auftrag (Z_SRM16364891A) wurde erstellt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 12.04.2021 12:52
wie soll das jetzt in Naumburg + Elbenberg weiter gehen? Zeit zum Reparieren war ja jetzt schon genug Zeit. Gibt es inzwischen ein Datum, wann wir wieder telefonieren können? So langsam schaue ich mich schon mal nach einem anderen Anbieter um.
am 12.04.2021 12:55
@Stiefel-nbges steht doch genau da wie es weiter geht
Ich kann dich verstehen, dass es deiner Meinung nach hätte schon sollen gestern funktionieren aber leider scheinen dort umfangreichere Arbeiten notwendig zu sein.
Viele Grüße
Nico
am 13.04.2021 15:18
Hallo Patrick1510,
ja, das kann ich bestätigen, die Störung betrifft auch die Adresse Raiffeisenweg 1, 34311 Naumburg. Das Du verärgert bist, kann ich verstehen. An der Entstörung wird aktuell gearbeitet! Wie lange die Entstörung dauert, darüber haben wir keine Informationen.
Viele Grüße,
T-Jay
am 13.04.2021 18:23
Das hört sich so an als wüsste man immer noch nicht, dass es einen Defekt gibt und welche Teile defekt sind.
Bei Vodafone geht man als Kunde davon aus, es mit einem Konzern zu tun zu haben, der auch im Störungsfall (Defekt) geordnete Strukturen hat um dieses innerhalb von max. zw.. Tagen zu beheben. Da wir in NGB leider nur eine kleine nordhessische Kleinmetrotpole sind kann das dann halt länger dauern. Wie lange weiß in einem Konzern anscheinend nur der Chef. Der hat leider zur Zeit wichtigeres zu tun als sich um die Störungsbeseitigung in Nordhessen zu kümmern. Hinlegen und warten bis Hilfe kommt, den Spruch kann man an dieser Stelle vergessen. Bei den Temperaturen zur Zeit muss man noch aufpassen, dass man nicht erfriert.
am 15.04.2021 20:41
Gibt es schon was "Neues"? Leider verantwortet sich hier mal wieder keiner. Ein Rückmeldung an die betroffenen Kunden wäre im Sinne der Kundbetreuung ein "Netter Zug". Die Kunden mit Info`s zu versorgen gehört auch zum Service. Oder liegt da auch eine "Störung" vor?
am 16.04.2021 07:55
am 16.04.2021 08:33
@Patrick1510 @Blitzer1 @Stiefel-nbg
Hier muss leider die ganze Elektroinstallation ausgetauscht werden, dies ist Deployment Aufgabe.
Ein entsprechender Auftrag (Z_SRM16364891A) wurde erstellt.
Habe dazu jetzt nachgefragt und um Prio gebeten bei den Kollegen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 11:04
Wir befinden uns in einer Pandemie, die Politik erklärt uns "Arbeitet im HomeOffice" aber was hilft das alles wenn man telefonisch nicht erreichbar ist.
Die bis jetzt getroffen Aussagen helfen mir nicht weiter. Hier sind pragmatische Lösungsansätze gefragt. Selbst bei Prio 1 scheint es hier keine Bewegung zu geben. Es gibt auch kein erhöhtes Verkehrsaufkommen durch Servicefahrzeuge der Fa. Vodafone........
Ich möchte nochml darauf hinweisen, wir Leben im 21. Jahrhundert. Vielleicht sollte sich hiermal der verantwortliche Bereichsleiter zu Wort melden oder ist der im HomeOffce und hat keinen Empfang.
Auch wenn die Elt.Installation getausch werden muss handelt es sich immer noch nicht um ein Hochhaus mit 200 Wohnungen das neu installiert wird.
Die Geduld ist mit ziehmlicher Sicherheit bald am Ende.......