Antworten
Moderatorin

Wie poste ich eine Störung?

[ Editiert ]

Hallo zusammen!

 

Stoerung richtig posten.jpg

 

Um Euch schneller antworten zu können, öffnet bitte Euren neuen Thread wie folgt:

 

  • im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?
  • in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:
  1. PLZ
  2. Ort / Ortsteil
  3. Strasse (ohne Hausnummer)
  4. Problem seit wann
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt

So haben wir direkt alle Infos auf einen Blick und können unsere Prüfung starten.

 

Sonnige Grüße

Eure Mods

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


SuperUser

Betreff: WICHTIG! > Wie poste ich eine Störung?

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Oft ist der PLZ Bereich sehr groß.

Moderatorin

Betreff: WICHTIG! > Wie poste ich eine Störung?

@akoch > dachte ich mir! Smiley (fröhlich)

 

Passt das so oder wünschst Du Dir eine Ergänzung?

 

Liebe Grüße

Susanne

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf


SuperUser

Betreff: WICHTIG! > Wie poste ich eine Störung?

[ Editiert ]

@jimmey76: Hier ist nur der Thread um zu zeigen wie eine Störung zu posten ist.
Um eine Störung zu melden bitte im entsprechenden Thema (LTE oder Mobile) ein Thema aufmachen.
@vf_Susanne + @ALL: Evtl. wäre es noch gut zu posten in welcher Technology das Problem auftritt. Also ob GSM oder UMTS oder LTE betroffen ist.

Weiterhin ob Sprache und/oder Daten nicht geht

Edit: Betreff

Smart-Analyzer

Betreff: WICHTIG! > Wie poste ich eine Störung?

[ Editiert ]

ist vor einer halben Stunde schon geschehen!

 

Edit: Betreff