Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

Wie poste ich eine Störung?

Su
Moderatorin
Moderatorin

Hallo zusammen!

 

Stoerung richtig posten.jpg

 

Um Euch schneller antworten zu können, öffnet bitte Euren neuen Thread wie folgt:

 

  • im Betreff PLZ Ort und was genau nicht geht, z.B. > 12345 / kein Netzzugang oder keine Datenverbindung/Telefonie > GSM? UMTS? LTE?
  • in der Nachricht schreibt bitte noch dazu:
  1. PLZ
  2. Ort / Ortsteil
  3. Strasse (ohne Hausnummer)
  4. Problem seit wann
  5. Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt
  6. Alternativ kannst Du hier herausfinden, ob eine Störung vorliegt: Netz-Experten Check

Update: 29.1.2020: So haben wir direkt alle Infos auf einen Blick und können unsere Prüfung für Euch starten.

 

Sonnige Grüße

Eure Mods



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
4 Antworten 4
akoch
SuperUser

Das wollte ich auch schon die ganze Zeit machen. Oft ist der PLZ Bereich sehr groß.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
(1)
Mehr anzeigen
Su
Moderatorin
Moderatorin

@akoch > dachte ich mir! Smiley (fröhlich)

 

Passt das so oder wünschst Du Dir eine Ergänzung?

 

Liebe Grüße

Susanne



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@jimmey76: Hier ist nur der Thread um zu zeigen wie eine Störung zu posten ist.
Um eine Störung zu melden bitte im entsprechenden Thema (LTE oder Mobile) ein Thema aufmachen.
@vf_Susanne + @ALL: Evtl. wäre es noch gut zu posten in welcher Technology das Problem auftritt. Also ob GSM oder UMTS oder LTE betroffen ist.

Weiterhin ob Sprache und/oder Daten nicht geht

Edit: Betreff

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
jimmey76
Smart-Analyzer

ist vor einer halben Stunde schon geschehen!

 

Edit: Betreff

(1)
Mehr anzeigen