abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Mobilfunk in Lentas/Griechenland
Lentas
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich bin in Lentas auf Kreta und habe seit heute keinen Mobilfunk mehr, obwohl dieser auf meinem Smartphone mit 2- 3 Strichen angezeigt wird. Meine Frau hat das gleiche Problem ebenfalls seit heute. Registrierung in anderen Netzen ist leider auch nicht möglich.

Wäre schön wenn mir jemand sagen kann woran es liegt.

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser
Vermutlich hat die Station dort ein Problem aber mehr dazu kann hier aus Deutschland wohl keiner was sagen oder glaubst du wir haben da auch Zugriff, bzw. einen Überblick ?

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!