Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2019 13:30 - zuletzt bearbeitet am 30.12.2019 08:27 von akoch
Die Verbindungsgeschwindigkeit beträgt laut Vodafone Speedtest-App 0,4 Mbit/s im Dowload und 30,4 Mbit/s im Upload. Das Handy zeigt 4G mit fast vollem Ausschlag an.
Stelle ich im iPhone auf 3G um, erreiche ich bis zu 4,5 Mbit/s! Offenbar ist hier LTE gestört / überlastet.
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 20.12.2019 11:02
Hallo @MattisBLN,
eine Störung ist uns dort nicht bekannt, sieht soweit alles okay aus. Sind die Werte immer noch so oder hat es sich wieder normalisiert?
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
20.12.2019 11:23 - bearbeitet 20.12.2019 11:24
@1NG0 Ich habe derzeit dieselben Probleme am Fehrbelliner Platz und sie bestehen noch. 3G läuft normal.
20.12.2019 12:02 - bearbeitet 20.12.2019 12:03
@1NG0 Mit 4G habe ich hier zzt. gar kein Netz mehr...
am 20.12.2019 12:29
3G ist in der Folge jetzt auch am Limit (0,9-1,5 Mbit/s)
am 20.12.2019 13:24
Hallo @MattisBLN und @JustinStern,
schickt mir bitte Eure Rufnummer und das Kundenkennwort per PN. Ich leite das dann als Reklamation an die Netztechnik weiter.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 23.12.2019 08:26
Hallo, ich kann die Einschränkungen am Fehrbelliner Platz, 10707 Berlin-Wilmersdorf bestätigen.
am 29.12.2019 15:02
Ich hab da LTE- Probleme seit Mitte Dezember
am 30.12.2019 08:32
@pfs @MattisBLN @tinol @JustinStern
Die Probleme an der Station kann ich bestätigen.
Die Kollegen sind da schon dran.
Da ich dort aber so recht keinen Fortschritt erkennen kann, habe ich das jetzt eskalieren lassen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 30.12.2019 11:30
Wäre gut wenn sich da bald was tut.
Ich und meine Kollegen hier benutzen das LTE beruflich.
Danke