Betreff um Station ergänzt (akoch)
84178Kröning/DietrichstettenStrasse: Dietrichstettenseit 14.1.2020Frau und MutterHandys zeigen nur EDGE-Datenempfang an. Huawei GigaCube zeigt nur 2G-Netz an. Download bei etwa 0,02 Mbit/s. Mehrere Neustarts beider Geräte wurden durchgeführt, jedoch ...
PLZ 97711 kein 3G, keine Internetverbindung mit Gigacube möglich, Störung?
Ich habe in Lübeck ortsunabhängig über den gesamten Tag entweder gar kein Netz oder keine oder eine sehr langsame (GPRS, Edge) Datenverbindung. Neustart hilft nicht. iPhone 5sPrepaid
Hallo Community, seit etwa drei Tagen gibt es Probleme mit der mobilen Telefonie. Es gehen keine Anrufe raus und es kommen auch keine rein. Wird man angerufen, so erhält man sofort eine SMS als Info für den verpassten Anruf. Empfang ist also grundsä...
Hallo, Ich befinde mich z.Zt. in den Niederlanden und bekommen seit ein paar Tagen bei allen Versuchen Telefonnummern in Deutschland anzurufen, die Meldung "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Anrufen innerhalb NL geht, ebenso kann ich Anrufe an...
Bei mir funktioniert seit einem halben Tag keine mobile Verbindung, nur Notrufe. Betreff um Station ergänzt (akoch)
Ich habe das Problem, dass der Telekomanschluss meiner Eltern seit kurzem nicht mehr via Callya erreicht werden kann. Mit verschiedenen Callya-Karten in verschiedenen Smartphones haben wir versucht die Nummer zu erreichen, alle Anrufeversuche schluge...
Seit ein paar Tagen sagen mir Anrufer, dass sie mich trotz eingeschaltetem Handy nicht erreichen und stattdessen diese Meldung oben erhalten. Anders als sonst, erhalte ich auch keine SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe sondern kriege einfach gar ...
Guten Tag, ich habe schon den ganzen Tag sehr langsames Internet im Mobilfunk.PLZ Bereich 47259 / Hüttenheim