Archiv_Störungsmeldungen-Mobilfunk-LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein 3G/4G/LTE in 84178 Kröning

84178Kröning/DietrichstettenStrasse: Dietrichstettenseit 14.1.2020Frau und MutterHandys zeigen nur EDGE-Datenempfang an. Huawei GigaCube zeigt nur 2G-Netz an. Download bei etwa 0,02 Mbit/s. Mehrere Neustarts beider Geräte wurden durchgeführt, jedoch ...

Gelöst! (FXxW88) 56479 Hellenhahn-Schellenberg keine Telefonie (mobil)

Hallo Community, seit etwa drei Tagen gibt es Probleme mit der mobilen Telefonie.  Es gehen keine Anrufe raus und es kommen auch keine rein. Wird man angerufen, so erhält man sofort eine SMS als Info für den verpassten Anruf. Empfang ist also grundsä...

Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo, Ich befinde mich z.Zt. in den Niederlanden und bekommen seit ein paar Tagen bei allen Versuchen Telefonnummern in Deutschland anzurufen, die Meldung "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben". Anrufen innerhalb NL geht, ebenso kann ich Anrufe an...

RaoulSch von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

"Der gewünschte Gesprächspartner möchte zur Zeit keine Anrufe entgegennehmen"

Seit ein paar Tagen sagen mir Anrufer, dass sie mich trotz eingeschaltetem Handy nicht erreichen und stattdessen diese Meldung oben erhalten. Anders als sonst, erhalte ich auch keine SMS, dass ich einen Anruf verpasst habe sondern kriege einfach gar ...

Stephan17 von Smart-Analyzer
  • 11363 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes