Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Kabel: Beeinträchtigung der Kabeldienste im Raum Neukalen
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 
  • Behoben: MobilEinschränkung Telefonie und Daten über 4G PLZ Gebiet 457xx, 462xx - 465xx, 48249, 486xx - 487xx

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

APP Login weiterhin NICHT möglich, trotz Meldung über Beseitigung der Störung!

Highlighted
Daten-Fan

Hallo @ All:

Unter Eilmeldungen steht ja, daß die Störung mit dem Login in die Vodafone APP bei Mobilfunk behoben wurde. Warum komme ich dann trotzdem auf dem Weg, wie ich mich sonst angemeldet habe, auf zwei Geräten eben NICHT in die APP?
Beides Android 10 Geräte. Auf beiden Geräten versucht über Mobilfunknetz und SMS anzumelden. Auf beiden Geräten Cache gelöscht und dann noch mal versucht neu zu installieren.
Im PlayStore häufen sich die NullSterne Bewertungen mit Datum von HEUTE und dem Hinweis, daß kein Login möglich sei. Also ein Einzelfall bin ich dann wohl nicht?!
Sorry, aber für mich ist diese APP existenziell,  weil ich ja nur so meinen Datenverbrauch schnell im Auge behalten kann...
Zur Zeit gucke ich immer im Webbrowser, wo ich mich auch OHNE PROBLEME einloggen kann.
Also Eure Eilmeldung ist definitiv FALSCH!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Daten-Fan

eine reinste katastrophe..bin seid kanpp 1 Monat bei Vodafone.. Ich bereue es jetzt ehrlich gesagt schon.. Die App funktionierte ca 3 tage.. Die Meldung gestern das die App wieder laufen soll, war wohl eher zur beruhigung einiger genervten nutzer.... Schade.. Ist ein No Go für so einen RiesenKonzern.... 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Huebi_KD,

 

schau doch bitte einmal hier die Störung ist leider wieder aktuell, wir mussten sie wieder aufmachen, da es bei vielen Kunden noch nicht funktionierte.

 

Du kannst den Beitrag abonnieren, dann bleibst Du auf dem Laufenden. Tut mir leid, dass der Fehler noch nicht behoben wurde.

 

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Die CallYa Flex -App ist ebendfalls unbrauchbar. Kein LOGIN möglich. Es funktionierte auch mit den CallYa-Tarifen bis vor 14 Tagen die Mein Vodafone-App, wo es immerhin noch ein 100MB-Geschenk pro Monat gab. Wird/ist das nun auch wegrationalisiert?

Was funktioniert/klappt hier überhaupt noch, ausser die Türen und das abbuchen von Monatsbeiträgen ??? Bin echt Not Amused...

Mehr anzeigen