Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • BEHOBEN !!! MeinVodafone Einschränkungen beim Service Login MeinVodafone - SelfService - alle Dienste
  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • Mobil Es kommt zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit im 2G/3G/4G Bereich, als Nachwirkung der Störung von gestern.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste

seit 1 Woche Telefon und Internet Abbrüche

Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

keine bestimmten Zeiten.

Heute waren es bis jetzt 2 mal, gestern 4 mal,

am 19.10  waren es 7 mal, und davor war es auch nicht besser.

Hatte 1-2 Monate Ruhe, seit dem letzten mal-

 

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

wir können das im schlimmsten Fall mal vor Ort prüfen lassen wenn Du willst.

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

heute hatten wir zwischen 9 und 10 schon 4 Unterbrechungen.

Von uns aus kann der Techniker gerne vorbeikommen, Haubtsache es geht dann wieder Störungsfrei

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mike36,

 

dann schick mir bitte eine aktuelle Handynummer und ob Anzeichen von Covid-19, in Deinem Haushalt, aufgetreten sind, per PN  .

 

Viele Grüße, Martin

 

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo mike36,

 

bei uns existiert aktuell ein Auftrag, der Reparaturarbeiten beinhaltet.

Schau bitte, wenn der Auftrag geschlossen wurde, ob es danach weiterhin Abbrüche gibt.

Melde Dich danach bitte wieder hier bei uns.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi,

besser ist es nicht geworden. Zwischendurch mal 2 Tage nichts.

Am 11.11 wars besonders schlimm.

Jetzt wird echt mal Zeit, das es  dauerhaft funktioniert.

Grüße

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo mike36,

 

der Auftrag wurde geschlossen. Darf ich den Techniker für Dich beauftragen?

 

Grüße Moni



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen