TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
11.07.2020 10:08 - bearbeitet 11.07.2020 10:19
Hi,
habe Cablemax 1000
Mehrmals am Tag habe ich Internet sowie Telefon Abbrüche ( die Box fängt dann an zu blinken).
Das geht jetzt seit 1 Woche so, jetzt gerade 2 mal inerhalb 5 min.
Der Fehler tritt mit der Vodafone und mit einer AVM 6591 auf.
Kabel von der Dose zur Box hab ich schon gewechselt.
Bitte um Hilfe
am 22.10.2020 18:08
Hi,
keine bestimmten Zeiten.
Heute waren es bis jetzt 2 mal, gestern 4 mal,
am 19.10 waren es 7 mal, und davor war es auch nicht besser.
Hatte 1-2 Monate Ruhe, seit dem letzten mal-
Grüße
am 23.10.2020 19:38
Hey,
wir können das im schlimmsten Fall mal vor Ort prüfen lassen wenn Du willst.
LG
Tobias
am 25.10.2020 10:21
Hi,
heute hatten wir zwischen 9 und 10 schon 4 Unterbrechungen.
Von uns aus kann der Techniker gerne vorbeikommen, Haubtsache es geht dann wieder Störungsfrei
am 29.10.2020 12:02
Hallo mike36,
dann schick mir bitte eine aktuelle Handynummer und ob Anzeichen von Covid-19, in Deinem Haushalt, aufgetreten sind, per PN .
Viele Grüße, Martin
am 03.11.2020 20:09
Hallo mike36,
bei uns existiert aktuell ein Auftrag, der Reparaturarbeiten beinhaltet.
Schau bitte, wenn der Auftrag geschlossen wurde, ob es danach weiterhin Abbrüche gibt.
Melde Dich danach bitte wieder hier bei uns.
Grüße
Jens
am 14.11.2020 20:27
Hi,
besser ist es nicht geworden. Zwischendurch mal 2 Tage nichts.
Am 11.11 wars besonders schlimm.
Jetzt wird echt mal Zeit, das es dauerhaft funktioniert.
Grüße
am 18.11.2020 12:02
Hallo mike36,
der Auftrag wurde geschlossen. Darf ich den Techniker für Dich beauftragen?
Grüße Moni
am 15.01.2021 09:20
am 15.01.2021 09:22
am 15.01.2021 17:32
Hallo mike36,
welches Problem hast Du denn aktuell mit dem Anschluss? Die Signalwerte sind im grünen Bereich.
Viele Grüße,
Claudia