abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WLAN verbunden mit Geräten jedoch kein Internet
Bert217
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe folgendes Problem:
Mein TV und Telefon funktioniert, meine Geräte verbinden sich auch mit dem WLAN, jedoch wird keine Verbindung zum Netz hergestellt. Es konnte keine Verbindung von Box zu GigaTV Netzwerk aufgebaut werden etc.
Aus und anschalten hat nicht funktioniert. Ich versuche seit mehreren Tagen telefonisch oder via WhatsApp Kontakt mit einem Service Mitarbeiter aufzunehmen, werde aber aufgrund technischer Störungen vertröstest es wann anders zu versuchen. Ich bitte um Hilfe.

1 Antwort 1
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @Bert217 

 

Ein paar mehr Infos zu deiner Hardware wären ganz Hilfreich.

 

Welchen Router verwendest du ?

Tritt das Problem mit der Internetverbindung nur bei WLAN auf oder auch wenn du die Geräte über LAN mit dem Router verbindest ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS