abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wü seit fast einer Stunde Giga TV Netzwerk ausgefallen
giganervt
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit einer Stunde  ( etwa 0.45 uhr ) kein Giga TV in halb Deutschland

Störunssuche im Mein Vodavone negativ. "keine Störung" und sonst keine info!!!

Was ist wieder los???

giganervt

4 Antworten 4
Silvariela
App-Professor
App-Professor

Ich bin auch total genervt 😐 Angeblich liegt keine Störung vor wenn man es melden will. Aber  man kriegt keine Internet-Verbindung zur GigaBox und GigaTV lässt sich auch nicht öffnen. Ist ja nicht nur heute so. Letzte Woche insgesamt 4x Störung. 2x funzt die GigaBox nicht und 2x komplett Internet Ausfall. Es nervt echt. Aber schön kassieren. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo zusammen,

 

es gab in der Nacht vom 31.03.2020 zum 01.04.2020 Wartungsarbeiten.

 

In dem betreffende Zeitraum konnte sich die Box nicht mit dem Server verbinden.

 

Besteht die Störung denn aktuell noch?

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Schön dass man das 2 Tage später erfährt und nicht etwa vorher, weil man hat ja extra für solche Fälle Vodafone seine @ Adresse für etwaige Benachrichtigungen angegeben hat.

Und ja, die Box funktioniert wieder wie gewohnt mehr oder weniger gut!!!

mfg

giganervt

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo giganervt,

 

damit die Wartungsarbeiten so wenig Nutzer wie möglich betreffen, wurden diese extra in die Nachtstunden verschoben.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!