Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Firewall
Bunbury
Smart-Analyzer

Der Techniker war schon hier und hat uns schon die "Vodafone Station" getauscht. Diesmal ist es das Modell von Technicolor, die alte war von Arris.

 

Beide haben dasselbe Problem: sie rebooten mehrmals täglich neu.

( alle Lämpchen aus und danach "1 Minute seit letztem Neustart" Anzeige)

 

Andere im Haus haben keine Probleme und der Techniker hat hier auch nichts gefunden. Wenn die Geräte gerade nicht Booten ist die Verbindung auch wirklich schnell und stabil. Eine Rückwegstörung würde ich also für unwahrscheinlich halten.

 

Bitte helft mir, auch wir müssen Homeoffice machen.

 

 

Edit:  Während ich das Poste sehe ich erstmals, wie der Uploadspeed drastisch einknickt, doch ein Rückwegstörer?

 

grafik.png

Mehr anzeigen