Frage
Antwort
Lösung
am 14.04.2020 22:13
am 17.04.2020 15:50
Welchen Leihrouter hast du den? Die Vodafone Station? Wenn ja, findest du die Signalwerte hier:
Um sich die Signalwerte anzeigen zu lassen, gehst du wie folgt vor, Benutzeroberfläche öffnen > Oben rechts Status&Hilfe anklicken >
Danach links den Menüpunkt Docsis-Status öffnen, dort werden die Signalwerte angezeigt.
Gruß Kurt
am 17.04.2020 16:04
Hallo Kurt , danke das habe ich gefunden.
am 17.04.2020 16:06
17.04.2020 21:57 - bearbeitet 17.04.2020 22:00
Es fehlen noch die 4 US Kanäle.
Und es müssten normalerweise 32 DS Kanäle sein, bei dir werden nur 30 angezeigt.
Gruß Kurt
am 17.04.2020 22:27
Hier ist ein neues Screenshot komplett. @Kurtler . Danke
am 17.04.2020 23:37
Also deine Signalpegel sind alle in Ordnung. Daran liegt es nicht.
Muss sich mal ein Mod genauer anschauen.
Gruß Kurt
am 18.04.2020 13:38
Hallo @Kurtler ,
Könntest du mir erklären wo ich im leihgerät finde wie lange meine Verbindung besteht? Bei der fritz zb kann nach sehen wie lange die Internet Verbindung besteht. Dann könnte ich davon einen Screenshot machen, ich habe manchmal am Tag 5 bis 6 verbindungsabbrüche. Danke
am 18.04.2020 14:27
Kann ich leider nicht. Ich kenne die VF Station nicht so gut. Aber das brauchst du eigentlich gar nicht. Soll sich mal ein Mod anschauen.
Gruß Kurt
am 20.04.2020 11:19
Hallo Pedro0201,
gerne kann ich mir die Leitung mal anschauen. Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).
Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni