Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Massive Störung und Ticket wird immer wieder geschlossen.

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Kabel Red & Phone 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih- Gerät von VodafoneWelcher Fehler tritt auf?...

Speedtest 24-03-2020.PNG Werte Router.PNG
Moxilein von Netzwerkforscher
  • 1644 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6490 Cable: Verbindungsprobleme bei DSlite

Wie ja schon viele vor mir bemerkt haben, funktioniert die Fritzbox 6490 mit aktueller Firmware im DSlite Betrieb nur wenige Tage. Dann funktionieren auf einmal IPv4 Seiten nicht mehr.Der Tipp auf echtes DS zu wechseln kann ja nicht die Lösung sein.M...

wer hat selbes Problem: Bild und Ton bei HD+ Sendern verzerrt

Ich habe folgendes Problem: Bild und Ton des HD+ Pakets sind immer wieder verzerrt und dies zumeist Abends oder am Wochenende. Ich habe den neusten Panasonic OLED (1004er Serie) mit einem CI Modul und Smartcard von Unitymedia. Wer hat bzw hatte das s...

Anonym96809 von Smart-Analyzer
  • 2790 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 2 Likes

Cable Max 1000 - AVM Fritz!Box 6660 Ladezeiten Webseiten / Geschwindigkeit

Hallo Zusammen, wir sind seit dem 09.03.2020 im Besitzt von Vodafone Cable Max 1000 mit einer eigenen AVM Fritz!Box 6660 Cable.Unser Wohneigentum ist Baujahr 2017 also Kabeltechnisch Neuwertig.Wir sind wechsler von der Deutschen Telekom Vectoring 250...

Screenshot (75).png Screenshot (76).png
PACH1503 von Smart-Analyzer
  • 3046 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pink abends in utopischen Höhen!

Moinmoin zusammen, da ich mitlerweile leider am verzweifeln bin und gefühlte 15 Telefonate mit der Technikhotline keinen Fortschritt bringen, melde ich mir hier. Ich habe wie viele in diesem Forum das Problem, dass mein Ping seit Anfang April jeden A...

Draxta von Netzwerkforscher
  • 687 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Raum Philippsburg

Hallo,bei uns geht seit gestern (zwischen 18:00 Uhr und 19:00 Uhr) weder Telefon noch Internet. Wir wohnen in Philippsburg. Laut Störungskarte keine STörung. Es kommt ja angeblich überregional zu Störungen, aber ich weiß nicht genau ob es das ist ode...

Gelöst! CalbeMax1000 - Nur 1 Upload Kanal

Hallo, ich habe seit 12.3.2020 den Vodafone CalbeMax 1000 Tarif.Allerdings habe ich einen maximalen Upload von 15-20Mbit/s. Ich habe mir nun mal den Docsis Status des Arris tg3442de angeschaut. Dieser läuft im Bridge-Modus.Ich habe nur einen Upload K...

Arris_Status.PNG Arris_Upload_Kanäle.PNG Arris_Download_Kanäle_1.PNG Arris_Download_Kanäle_2.PNG
swoob von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Ping CS:GO

Hallo zusammen,meine Freude an Unitymedia (jetzt Vodafone) hat sich mit der Angebotsflut der 400mbit Leitung total verschlechtert. Ich hatte z.b immer einen Ping von 10-15ms bei dem Online Spiel CS:GO, dies ist nun vorbei, jetzt habe immer einen Ping...