Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Ständige Internetabbrüche und langsame Verbindung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo.

 

Wir hatten bereits mehrfach mit dem Vodafone Support telefoniert:

Bei uns sind mindestens 1 x pro Tag Internetabbruch, teilweise auch schonmal stündlich. Via Speedcheck schwangt die Bandbreite auch von 50% bis hin zu Steinzeitalter (wir haben eine 100er Leitung gebucht). Da wir Homeoffice haben, sind wir zwingend auf stabiles Internet angewiesen (wir verbinden via WLAN).

 

Die Vermutung des Supports war, dass hier unser ehemaliger Anbieter 1und1 noch ind er Leitung hing, da der Vertrag Freitag letzter Woche auslief. Diesen Zeitpunkt haben wir nun geduldig abgewartet - das Problem bleibt!

Seit Wochen wurde versprochen, dass ein Techniker rauskommt, was bis jetzt nicht passiert ist. Wie erwähnt: wir sind auf stabiles Internet angewiesen.

 

Zwar haben wir einen mobilen WLAN-Router erhalten, der wiederum mit den Zugangsadaten ebenfalls nicht funktioniert.

 

Wir bitten um schnellstmögliche Veranlassung, den Techniker zu uns zu schicken – um endlich die Vorort-Analyse durchführen zu können.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hallo Danny-Tittel,

 

das klingt echt nicht gut. Wurde denn dazu über unsere Hotline schon ein technisches Ticket aufgenommen? Schau dazu bitte zunächst mal in unsere Checkliste. Vielleicht hilft das schon.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Hallo.

 

Ja, wir hatten mehrfach mit dem Support telefoniert und nan hatte hier auch schon mehrmalige Abbrüche pro Tag sehen können. Ich gehe davon ays, dass ein Ticket existiert, da wie beschrieben ein Techniker rauskommen sollte. Da es ein DSL Anschluss ust, ein Telekon-Man. Einfluss für Termine habe Vodafone bicht, wie schnell oder langsam das passiere. Im dritten Monat finde ich das aber jetzt etwas übertrieben. 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Danny-Tittel,

hast Du denn ein Störungsticket per SMS gekriegt?
Schick mir gern mal eine PN mit der zugehörigen Kunden & Handynummer.
Ich schau mir den Anschluss mal an.

VG,

Andre

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen