TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2022 19:41
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen geht nach einer Wartung ( so sagt Vodafone) bei uns kein Internet mehr,
der Technicker war schon 3 mal vor Ort und kann nichts mehr tun, die Fritz Box wurde schon getauscht.
Diese verbindet sich zwar, findet aber kein "Internet", Datum der FritzBox 01.01.1970.
Nun schiebt sich der Technik Support und eine Dienstleistungsfirma (BKS Solutions) ständig die Fehlerbehebung hin und her. Der Technicker meldet sich seit heute nicht mal mehr.
Wir haben eine 500er Businessleitung mit 8 Stunden enstörung
Ich erhalte immer die Antwort wir kümmern uns darum.
am 21.01.2022 19:52
TOP!
Meine Vesuche ich seit 3 Tagen freizuschalten
du musst 5 Stunden Musik hören , bis da sich einer Meldet
Und dann wird nur gesagt in 1 Stunde geht es
dann in 3 .. dann in 24
Jetzt sind schon 48 um und es geht immer ncoh nichts und an das Telefon geht auch keiner dran.
''FritzBox 01.01.1970.'' - Steht bei mir auch
Einfach nur klasse.
Nach der Arbeit 3 Stunden in der Warteschlange abhängen
am 22.01.2022 08:47
am 27.01.2022 20:04
So seit heute läuft es wohl wieder. Angeblich war eine "einstreuung" in einem Knotenpunkt Schuld dann wieder eine nicht Vollständig durchgelaufenes Update von einem "Splitter"
Ich finde es echt eine riesen *Unverschämtheit* von Vodafone so mit einem Kunden umzugehen. Es wurde immer leere Versprechungen gemacht " keine Sorge das läuft gleich wieder" "ja klar meldet sich jemand aus dem 2 level und klärt es mit Ihnen".
Liebes Vodafone Team, Ihr verkauft auch Gigacubes, sollte Ihr das halt nicht hinbekommen so sollte wenigstens Inernet per 4 G oder 5G mittels Gigacube kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.
am 31.01.2022 09:52
Hallo UweVö,
Danke für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss hattest. Manchmal ist es leider nicht so einfach die Ursache ausfindig zu machen und zu beseitigen. Dein Anschluss läuft erfreulicherweise wieder, deshalb mache ich hier zu.
Viele Grüße
Nancy