Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Service Wüste Vodafone
UweVö
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

seit 3 Tagen geht nach einer Wartung ( so sagt Vodafone) bei uns kein Internet mehr,

der Technicker war schon 3 mal vor Ort und kann nichts mehr tun, die Fritz Box wurde schon getauscht.

Diese verbindet sich zwar, findet aber kein "Internet", Datum der FritzBox 01.01.1970.

Nun schiebt sich der Technik Support und eine Dienstleistungsfirma (BKS Solutions) ständig die Fehlerbehebung hin und her. Der Technicker meldet sich seit heute nicht mal mehr.

Wir haben eine 500er Businessleitung mit 8 Stunden enstörung

Ich erhalte immer die Antwort wir kümmern uns darum.

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
HeinrichH
Smart-Analyzer

TOP! 

 

Meine Vesuche ich seit 3 Tagen freizuschalten 

du musst 5 Stunden Musik hören , bis da sich einer Meldet 

Und dann wird nur gesagt in 1 Stunde geht es

 

dann in 3 .. dann in 24 

Jetzt sind schon 48 um und es geht immer ncoh nichts und an das Telefon geht auch keiner dran.

 

''FritzBox 01.01.1970.'' - Steht bei mir auch 

 

Einfach nur klasse. 

Nach der Arbeit 3 Stunden in der Warteschlange abhängen 

Mehr anzeigen
seelo2010
SuperUser
@UweVö

Poste doch einmal deine Signalpegel...
Aus welchem Bundesland kommst du?
Mehr anzeigen
UweVö
Daten-Fan

So seit heute läuft es wohl wieder. Angeblich war eine "einstreuung" in einem Knotenpunkt Schuld dann wieder eine nicht Vollständig durchgelaufenes Update von einem "Splitter"

Ich finde es echt eine riesen *Unverschämtheit* von Vodafone so mit einem Kunden umzugehen. Es wurde immer leere Versprechungen gemacht " keine Sorge das läuft gleich wieder" "ja klar meldet sich jemand aus dem 2 level und klärt es mit Ihnen".

Liebes Vodafone Team, Ihr verkauft auch Gigacubes, sollte Ihr das halt nicht hinbekommen so sollte wenigstens Inernet per 4 G oder 5G mittels Gigacube kostenfrei zur Verfügung gestellt werden.

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo UweVö,

Danke für Dein Feedback. Es tut mir leid, dass Du Beeinträchtigungen an Deinem Anschluss hattest. Manchmal ist es leider nicht so einfach die Ursache ausfindig zu machen und zu beseitigen. Dein Anschluss läuft erfreulicherweise wieder, deshalb mache ich hier zu.

Viele Grüße

Nancy



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen