TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 13:27 - zuletzt bearbeitet am 04.08.2018 14:41 von Tina
Hallo liebe Techniker von Vodafone,
ich habe seit Wochen Probleme mit der Bandbreite. Habe auch hier die Lösung gefunden, da das Thema hier auch öfters erfolglreich abgeschlossen wurde. Jedoch haben mehrere Anrufe bei der Hotline nicht zum Erfolg geführt, da die mir irgendwelche Märchen erzählt haben...
Ich habe eine fritzbox 6490 cable und im Downstream eine Bandbreite von unter 8 MBit. Mit dem Thomson Modem habe ich bis zu 34 MBit. Das Verhalten ist identisch zu folgendem gelösten threat:
Ich habe meine Auswertung der Kanäle auf der Fritzbox angehängt.
Liebe Techniker, bitte hilft uns weiter
Edit: @Jakob_G In das passendes Board verschoben.
04.08.2018 14:46 - bearbeitet 04.08.2018 14:46
Ist auch kein Wunder bei deinen Signalwerten. Die sind ja völlig aus der Reihe.
Da muss ein Techniker vorbei kommen und das einpegeln.
Gruß Kurt
am 07.08.2018 14:47
Hi Jakob,
konntest Du schon einen Technikertermin vereinbaren?
VG Wallace
am 09.08.2018 17:27
nein leider nicht, der Support mir die Hilfe VERWEIGERT! Laut Support muss ich ein Techniker beauftragen !?!
am 13.08.2018 15:23
Hallo Jakob_G,
ich beauftrage den gerne für Dich, sende mir dazu bitte Kundennummer, Name und Anschrift sowie die Rufnummer via privater Nachricht zu. Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 13.08.2018 19:58
Hallo Marcus,
PN ist raus.
am 16.08.2018 18:31
Hallo Jakob_G,
der Auftrag für den Techniker ist raus. Der Kollege meldet sich bei Dir, um einen Termin zu vereinbaren.
Gruß Fred
am 27.08.2018 20:32
am 30.08.2018 15:22
Hallo Jakob_G,
im Abschluss des Auftrages steht, dass der Techniker im Keller den Übergabepunkt getauscht und Dich dann telefonisch nicht erreicht hat. Er hat auf den Anrufbeantworter gesprochen, vermutlich wegen einer Terminvereinbarung.
Viele Grüße,
Claudia
am 03.09.2018 22:07