TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 12:44 - zuletzt bearbeitet am 01.03.2021 16:52 von Kurtler
Hallo, ich habe seit dem 5.3.2020 39 Störtickets bei Vodafon aufgemacht 200 mal eine neue IP Adresse bekommen, , da mein Internet und Telefon nicht geht. Inzwichen weiß ich, das der ganze Ort Regenstauf betroffen ist aber Vodafon reagiert nicht darauf. Ich habe auch schon 3 mal mich Beschwert aber ohne Reaktion.
Ich habe seit Anfang März 2020 ständig Störungen an meinen Internet/Telefonanschluss, welchen ich von Kabel Deutschland Vodafone habe.
In dieser Zeit wurde bei mir am Anschluss folgendes ohne Erfolg vorgenommen.
6 x Anschlusskabel Kabelrouter zum Haus-Anschlussdose gewechselt
3 x wurde der Kabelrouter vom Techniker gewechselt
1 x davon hatte der Techniker überhaupt keine Ahnung und ich musste den Wechsel mit Vodafon
selber erledigen, Techniker hat die Kabel angesteckt und ist verschwunden mit dem
Kommentar in 30 min geht wieder alles.
Mehrmals wurde Remote von Vodafon der Router auf Default-Werte gesetzt
1 x im Garten aufgegraben, da angeblich eine Verbindungsstelle das Problem gewesen sein sollte
7 x war ein Techniker vor Ort, davon ging 2 x anschließend das Internet gar nicht mehr.
Die Techniker hätten immer in den Störtickets dokumentiert, dass bei mir alles in Ordnung ist.
Zuletzt im Ticket 009-013xxxx vom 27.01.2021 wieder, dennoch schickt Vodafon ständig
neue Techniker um bei mir alles zu überprüfen.
1 x der Netzfilter gewechselt.
1 x Anschlußdose Wandverteiler am Hausanschluß
Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung, wie ich gerichtlich gegen Vodafon vorgehen kann? Das Problem auf meine Beschwerden und Tickets bekomme ich nicht mal einen Reaktion von ihnen.
Edit: @WolfgangRgst Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler
am 01.03.2021 15:09
Hallo @WolfgangRgst ,
schrieb: Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung, wie ich gerichtlich gegen Vodafon vorgehen kann?
Ganz einfach, "Man nimmt sich einen Anwalt der was kann halt" und das wars.
Gruss
Methusalem1
am 02.03.2021 21:32
Hallo WolfgangRgst,
ich möchte mir das einmal genauer ansehen und schauen, ob wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag und die Störtickets werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina