abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet und Telefon in Regenstauf
WolfgangRgst
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe seit dem 5.3.2020 39 Störtickets bei Vodafon aufgemacht 200 mal eine neue IP Adresse bekommen, , da mein Internet und Telefon nicht geht. Inzwichen weiß ich, das der ganze Ort Regenstauf betroffen ist aber Vodafon reagiert nicht darauf. Ich habe auch schon 3 mal mich Beschwert aber ohne Reaktion. 

Ich habe seit Anfang März 2020 ständig Störungen an meinen Internet/Telefonanschluss, welchen ich von Kabel Deutschland Vodafone habe.

In dieser Zeit wurde bei mir am Anschluss folgendes ohne Erfolg vorgenommen.

 

6 x Anschlusskabel Kabelrouter zum Haus-Anschlussdose gewechselt

3 x wurde der Kabelrouter vom Techniker gewechselt

1 x davon hatte der Techniker überhaupt keine Ahnung und ich musste den Wechsel mit Vodafon

       selber erledigen, Techniker hat die Kabel angesteckt und ist verschwunden mit dem

       Kommentar in 30 min geht wieder alles.

Mehrmals wurde  Remote von Vodafon der Router auf Default-Werte gesetzt

1 x  im Garten aufgegraben, da angeblich eine Verbindungsstelle das Problem gewesen sein sollte

7 x war ein Techniker vor Ort, davon ging 2 x anschließend das Internet gar nicht mehr.

       Die Techniker hätten immer in den Störtickets dokumentiert,  dass bei mir alles in Ordnung ist.

      Zuletzt im Ticket 009-013xxxx vom 27.01.2021 wieder, dennoch schickt Vodafon ständig

      neue Techniker um bei mir alles zu überprüfen.    

1 x der Netzfilter gewechselt.

1 x Anschlußdose Wandverteiler am Hausanschluß

 

Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung, wie ich gerichtlich gegen Vodafon vorgehen kann? Das Problem auf meine Beschwerden und Tickets bekomme ich nicht mal einen Reaktion von ihnen.

 

Edit: @WolfgangRgst  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @WolfgangRgst ,

 

schrieb: Weiß jemand oder hat jemand Erfahrung, wie ich gerichtlich gegen Vodafon vorgehen kann?

 

Ganz einfach, "Man nimmt sich einen Anwalt der was kann halt" und das wars.

 

Gruss

Methusalem1

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo WolfgangRgst,

 

ich möchte mir das einmal genauer ansehen und schauen, ob wir hier eine gemeinsame Lösung finden. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag und die Störtickets werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread. 

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!