abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabelanschluss mit dieser Dose möglich?
huhu002
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich bin neu in DE und habe in meiner Wohnung Internet über DSL beantragt, allerdings seit 4Wochen immer die Auskunft dass Leitungsmangel besteht. Meine Frage ist nun, ob ich eV Kabelinternet nutzen kann, lt online Anfrage ist Kabel an meiner Adresse verfügbar. Ich habe auch eine Dose im Wohnzimmer, allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die für Kabelinternet nutzen kann oder ob es sich nur um.einen SAT Dose handelt? Ich habe ein Foto angehängt, hoffentlich kann mir jemand helfen.

10 Antworten 10
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo huhu002,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ihr habt euch ja schon fleißig ausgetauscht. Wenn Du Internet über Kabel bestellst und ein Techniker kommen muss, dann bringt er alles notwendige für die Installation mit. Sollte der Anschluss nicht realisierbar sein, kommt der Vertrag auch nicht zu stande.

 

Hast Du noch Fragen?

 

Viele Grüße

Nancy

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!