TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 19:56
Sehr geehrtes Vodafone Team!
Seit Wochen ist mein Internet Anschluss sehr langsam. Statt gebuchten 100Mbit kommen max. 9Mbit an. Ich bitte sie daher den Fehler zu beheben. Screenshots der Modemdaten hänge ich an. Danke für Ihre Mühe! D.R.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.10.2019 15:33
Hi Daniel,
falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?
VG Wallace
am 18.10.2019 11:18
Hallo Danielleipzig,
hast Du die Beeinträchtigungen den ganzen Tag über, also permanent? Oder nur zu betimmten Tageszeiten?
Hast Du etwas verändert, seit es so drastisch schlechter geworden ist?
Viele Grüße, Manu
am 18.10.2019 11:40
Hallo Manu! Das Internet ist permanent so langsam. Verändert hab ich nix.
LG Daniel
am 18.10.2019 11:53
Hallo Manu! Ich muss nochmal antworten. Habt ihr schon etwas "verändert"? Hab eben noch mal mehrere Speedtests laufen lassen und habe Werte zwischen 60 und 70Mbit. Also normal. Sollte das Problem wieder auftreten dann meld ich mich nochmal. LG Daniel
am 19.10.2019 15:33
Hi Daniel,
falls es wieder passieren sollte könnte Strom- oder Werksreset helfen. Kann ich dann hier zu machen?
VG Wallace
am 19.10.2019 16:17
Hallo! Ja, du kannst schließen. Danke!