abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode zum hinzufügen des Vertrags!
Nadine98
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich habe leider keinen Aktivierungscode erhalten! Ich habe ihn schon beantragt, habe per Whatsapp schon mit einem Berater geschrieben und habe auch schon mit einer Dame telefoniert!

Ich warte seit der Beantragung des Codes schon 3 Wochen, nun weis ich nicht mehr weiter, da ich ohne diesen Code meinen Internet Kabel Vertrag nicht hinzufügen kann und somit auch meine Rechnungen nicht einsehen kann.

Laut dem Berater auf Whatsapp können Sie mir den Code NICHT per Mail zusenden, was mir sehr recht gewesen wäre.

 

Nun wende ich mich hier an die Community in der Hoffnung, eine Lösung zu erhalten.

 

Ich bedanke mich schon mal im Voraus. 🙂

Grüße Nadine98.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954