abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet fällt zwischen 20 und 22 Uhr komplett aus!
KristinEngel
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit Tagen fällt unser das Internet zwischen 20 und 22 Uhr aus. Und ich meine nicht, es bricht immer wieder mal zusammen, sondern es geht erst ab 22 Uhr wieder was. Ich kann den Browser nicht öffnen, alles tot. (Tarif Red Internet Phone 50 Cable)

 

Wie bitte kann dieses Problem schnellstmöglich behoben werden? Ich habe in der nächsten Woche jeden Abend ab 20 Uhr berufliche Online-Veranstaltungen mit mehr als 120 Teilnehmern und es wäre ein Disaster und absolut geschäftsschädigend, wenn dann das Netz nicht verfügbar ist. 

 

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

Kristin Engel

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Kristin,

 

Du wohnst nicht zufällig in Berlin? Wenn ja, dann schau mal bitte in die Eilmeldungen oben.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!