TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2018 20:58
Hallo,
ich habe seit 1-2 Wochen fast durchgehend hohen ausgehenden Paketverlust, ich kann fast keine Spiele mehr spielen, Youtube bzw. andere Videos starten nicht mehr und die Kommunikation über Teamspeak ist auch nichtmehr möglich.
Können Sie mir bei dem Problem helfen?
PLZ: 28197
Vielen Dank!
Gruß
am 01.04.2018 21:09
Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.
Gruss
Methusalem1
am 09.04.2018 14:05
Hallo dag_schmitz,
es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.
Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.
Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.
Viele Grüße
Sebastian