abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hoher ausgehender Paketverlust seit 1-2 Wochen (HITRON Router)
dag_schmitz
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe seit 1-2 Wochen fast durchgehend hohen ausgehenden Paketverlust, ich kann fast keine Spiele mehr spielen, Youtube bzw. andere Videos starten nicht mehr und die Kommunikation über Teamspeak ist auch nichtmehr möglich.

 

Können Sie mir bei dem Problem helfen?

 

PLZ: 28197

 

Vielen Dank!

 

Gruß

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@dag_schmitz

 

Edit: Beitrag ins passende Board verschoben Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel.

 

Gruss

 

Methusalem1

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dag_schmitz,

 

es tut mir leid, dass es an Deinem Anschluss zu Beeinträchtigungen kommt.

 

Bitte schicke mir mal Deine Daten (Name, Anschrift und Kundennummer) via privater Nachricht und hinterlasse hier eine kurze Information.

 

Danach prüfe ich Deine Leitung und gebe Dir ein Feedback.

 

Viele Grüße

Sebastian

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!