TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2018 21:02 - zuletzt bearbeitet am 10.03.2018 07:20 von Gelöschter User
Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen das Problem das weder mein Kabel Internet noch mein Telefon (gehört zusammen, Ich weiss) funktioniert. Hab auch die Störung gemeldet, es sollte ein Techniker kommen der natürlich nicht aufgetaucht ist.
An der Box blinkt die power/cable LED immer 2 x kurz WLAN dauerhaft und Info nach einer gewissen Zeit rot.
Im Menü der Box steht bei Kabel nur die ganze Zeit "wird verbunden"
Vom Support bekomme ich wenig bis gar keine Informationen.
Kann es sein das die Box einen defekt hat?
Hab neu gestartet,auf werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabel kontrolliert. Nix zu machen.
Hilfe
Edit: @Speedball Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"
am 14.03.2018 08:39
Hi Speedball,
ich schaue mir gerne Deinen Anschluss an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace