abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6490 verbindet sich nicht
Speedball
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,
Ich habe seit 3 Tagen das Problem das weder mein Kabel Internet noch mein Telefon (gehört zusammen, Ich weiss) funktioniert. Hab auch die Störung gemeldet, es sollte ein Techniker kommen der natürlich nicht aufgetaucht ist.
An der Box blinkt die power/cable LED immer 2 x kurz WLAN dauerhaft und Info nach einer gewissen Zeit rot.
Im Menü der Box steht bei Kabel nur die ganze Zeit "wird verbunden"
Vom Support bekomme ich wenig bis gar keine Informationen.
Kann es sein das die Box einen defekt hat?
Hab neu gestartet,auf werkseinstellung zurück gesetzt und die Kabel kontrolliert. Nix zu machen.
Hilfe

 

Edit: @Speedball Beitrag ins passende Board verschoben "Störmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel"

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Speedball,

 

ich schaue mir gerne Deinen Anschluss an. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht und gib hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!