abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Download Geschwindigkeit abends sehr langsam
LilliM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

bei Red Internet & Phone 500 Cable  abends nur 2..7 Mbit Download 😞

 

Tagsüber ist OK. 450..510 Mbit/s , ab ca. 17 Uhr - 2..7 . bei  WLAN  , in LAN  auch.

 

 

 

Vodafone-2021-02-11 20-39-00-1.png

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LilliM,

 

technisch können wir leider nichts machen, wir können Dir leider nur eine Gutschrift für die eingeschränkte Leistung anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

14 Antworten 14
LilliM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

PLZ 66955 , Pirmasens

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LilliM,

 

wir schauen uns Deinen Anschluss und das Problem am Abend gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten übermittelt wurden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
LilliM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Daten via PM gesendet

Danke

 

18.02.2021 20:25

schon wieder. 

Download-Geschwindigkeit

Gemessen von unserem Server zu Deinem Computer.    7 von  500Mbit/s

Upload-Geschwindigkeit

Gemessen von Deinem Computer zu unserem Server.    28 von 25Mbit/s

Speedtest-ID: fvzcqdsrzkyz

Anbieter: Vodafone GmbH

 

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi LilliM,

 

hier ist die Anbindung an den Backbone am Abend stark ausgelastet Smiley (traurig) Die Erweiterung ist zwar in Planung, wird aber voraussichtlich erst Mitte des Jahres abgeschlossen sein...

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wir bezahlen aber schon jetzt 500 Leitung 😞 

seit Umstellung auf Kabel 500 — kein Mediathek, keine VideoCall abends 😞

 

und das bis " voraussichtlich erst Mitte des Jahres" ?

 

ps. Tagsüber , geht aber Super. Passt für Home Office.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo LilliM,

 

technisch können wir leider nichts machen, wir können Dir leider nur eine Gutschrift für die eingeschränkte Leistung anbieten.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

" wir können Dir leider nur eine Gutschrift für die eingeschränkte Leistung anbieten. "

 

Gerne

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @LilliM,

 

die Gutschrift ist hinterlegt.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!