TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 04.12.2021 14:51
Wie bereits der Überschrift zu entnehmen ist, habe ich den Tarif CableMax 1000 gebucht. Leider ist die Download-Geschwindigkeit dauerhaft zu langsam, teils bei 500 Mbps oder sogar darunter, mit Glück auch mal bei knapp 700 Mbps. Der Screenshot zeigt drei Messungen, die ich heute mit dem Vodafone-Speedtest gemacht habe. Die Messungen wurden natürlich über eine Kabel-Verbindung und nicht über WLAN vorgenommen!
Darüber hinaus habe ich seit Wochen immer wieder kurze Ausfälle des Internets, die zwar meistens nur eine Minute oder zwei dauern aber dennoch extrem nerven.
Liegt irgendeine Störung vor (Raum Aachen), und gibt es möglichst bald eine Lösung für meine Probleme? Ich bin, wie so viele Leute, auf eine stabile Internetverbindung angewiesen und hätte gerne die Leistung, für die ich bezahle!
am 04.12.2021 14:54
04.12.2021 15:13 - bearbeitet 04.12.2021 15:15
am 08.12.2021 10:44
Das Problem besteht immer noch, irgendeine eine Reaktion von Seiten Vodafones wäre mal nett. Ich hätte wirklich gerne die Leistung, für die ich bezahle! Das Bild zeigt einen Speedtest von heute, die Leistung ist jedoch jeden Tag und zu jeder Tageszeit so niedrig!
am 11.12.2021 09:48
Hi Gabrielle
Wir bearbeiten die Beiträge chronologisch je Themengebiet, daher kann es hin und wieder etwas dauern ehe eine Rückmeldung kommt.
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 11.12.2021 10:15
PN wurde gerade geschickt.
am 16.12.2021 12:10
Hi Gabrielle
Ich habe nun ein Ticket aufgenommen. Die Technik wird das prüfen und per SMS oder Anruf Rückmeldung geben.
Liebe Grüße
Ida